Calleigh Duquense

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Calleigh
Gelöschter Benutzer

Calleigh Duquense

von Calleigh am 02.07.2012 16:09

Name: Calleigh Duquense
Alter: 22(noch)
Wohnort: Villenviertel
Schule: Abschluss
Jahrgang: Abschluss
Beruf: Kriminalpolizistin, nebenberuflich Coach für das Mächen-Leichtathletik-Team


Charakter:
Selbstbewusst, manchmal etwas zickig, Nett, Intilligent (mehr fallen mir grade nicht ein)


Stärken: sportlich, selbstbewusst, meine Intillgenz, meine Stimme...

Schwächen: Wenn jemand anders etwas besser macht als ich, Ich bin süchtig nach SchokoladeXD, Ich kann manchmal zickig sein...

Vorlieben: Schokolade, Blazer, Cupcakes, Urlaub, FlugzeugeXD...

Abneigungen: Spinat, Diktaturen, Mörder...




Eltern: Olivia und Elliot Duquense
Geschwister: leider keine:((
Weitere Verwandte: Viele Cousins und Cousinen, viele Onkel und Tanten...
Beziehung: Eric Delko<3 Er ist grade in Miami:((
Freunde: Viele, meine ABF wohnt in Miami, sie heißt Alyson.
Feinde: Sue(glaub ich zumindest)


Vergangenheit:
Ich bin in New York geboren, in Las Vegas auf die High School gegangen und in Miami aufs College.
Meine High School zeit war ein Traum, ich war Headcheerleader, hatte überall 1en und war jedes Jahr Prom Queen.
Meine Oma ist als ich 5 war gestorben, sie wurde brutal ermordet. Da hab ich mich entschlossen Polizistin zu werden.




Avatar: Emily Procter
Weitere Charas: Noch nicht, aber bald
Wissen über Glee: Überhaupt garnichts...GARNICHTS!!! Ich bin kein Gleek der seinen Klassenkameraden immer auf die nerven geht weil die Glee hassen, und ich häng auch überhaupt nicht fast den ganzen Tag vor irgendwelchen Glee Seiten rum, gaaaarnicht!
Regeln gelesen, verstanden und aktzeptiert: Jippididipppp

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Calleigh Duquense

von Quinn am 02.07.2012 17:52

AKZEPTIERT

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

« zurück zum Forum