Breadstix
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 142 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Breadstix
von Nina am 24.05.2013 21:57*sehe seb an *
*lächle ihnan *
*mich mal gut mir ihm verstanden hab als ich neu hier war :3 *
*sehe ihn an *
(muss gleich off schreibt also ned so viel ;o)
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Amber am 24.05.2013 21:57D...danke.
*verzweifelt Seb ansehe*
Ich will dich nich verlieren Sebastian.
SebastianSm...
Gelöschter Benutzer
von SebastianSmythe am 24.05.2013 21:59Tust du nicht,...
*umarmt sie fest*
niemals...
*streicht über ihren rücken*
von Amber am 24.05.2013 22:19*sehe Seb an und erwiedere die umarmung.*
Ich will das sehr hoffen.
*lächele *
SebastianSm...
Gelöschter Benutzer
von SebastianSmythe am 24.05.2013 22:35also....wieso redest du nicht mit mir, wenn ich bei dir bin ?
*sieht sie an*
von Amber am 24.05.2013 22:41*sehe dich an.*
Die ganze GeschichtE?
Als Dad gestorben ist habt ihr mir die Schuld gegeben - er ist in meinen Armen gestorben ... ich habe alles gemacht, mom ist durchgebrannt und meldet sich nich, jeff ist abgehauen ... seiene eltern nterstüutzen mich auch nicht und dich habe ich auch sehr lange nicht mehr gesehen.... ich dachte du willst mich auch nicht sehen ... ich dachte bis zum heutigen tag ich habe alles verloren ... nur die zwillinge haben mir mut gegeben und dann kam alex er hat mir wieder das leben geschenkt, und nun bin ich von ihm schwanger,...ich hab es gewusst als ich ihn gefragt habe was er von kinder kriegen hätl und meinte er will erst das studium beenden und heute ist alles durcheinander geraten ... und bitte stell nina nicht als nutte da oder sonst. sie ist meine beste freundin und ich will sie nicht an ihr selbstvertrauen verlieren....sie ist so stark ... *sehe dich an.* Als ich dich heute sah, dachte ich mir, warum warum ist er hier und ndann ... alles geriet auser bahn... ich musste dir via fb dass ich schwagner bin ich wusste nciht wie du reagierst und als du im auto sast, als du geschrieben hast, kamen mir bilder von dads unfall in dioe augen ... ich dachte ich verliere dich.
SebastianSm...
Gelöschter Benutzer
von SebastianSmythe am 24.05.2013 22:52*beißt sich fest auf die Lippe*
nein, das...das war nicht deine Schuld. Nie war es so. Nie ! Okay ? *nimmt ihr gesicht in seine hände und hält es so, dass sie ihn genau ansehen muss* hör mir zu, okay ? Es war nicht deine Schuld.. und ich...ich..ich wollte auch nicht solange wegbleiben, aber ich konnte nicht anders. Ich musste weg, genau wie Mum. Das habe ich von ihr. Abhauen, wenn es mir zu kompliziert wird. Abhauen vor konflikten und gespräche umgehen. Aber Dad dagegen war Stark. Er war selbstbewusst. Nicht umsonst ist er Anwalt geworden. Und ich wünschte ich hätte das von ihm, aber das habe ich nicht. DU bist so Stark wie er und packst alles, was dir in den weg kommt. DU wirst alles überstehen und im endeffekt immer die richtige Entscheidung fällen. Ganz egal, wie du dich entscheidest oder welchen Weg du auch gehst, geh ihn mit dem Herzen, okay ? *legt seine hand vorsichtig auf ihr Herz und sieht sie weiter an* Dad ist hier... bei dir. Genau wie ich. Immer.
von Amber am 24.05.2013 22:59( jetz muss ich echt heulen ... )
*sehe Sebastian die ganze Zeit an und meine Tränen runterfließen*
Ich weiß es, Sebastian aber du hättest dich einfach einmal melden können. Ich gab nie auf .... aber ich hatte das gefühl euch alle zu verlieren. *weine wieder.* Aber tief im inneren dachte ich an unsere Kindheit und was wir alles für eine Kindheit hatten. Ich wollte stark sein für die Zwillinge und jtz bin ich stark für diesees Kleine Würmchen hier drinnen. *lege deine Hand auf meinen noch normalen BAUCH:* Ich will jemand bei mir haben . ich will einfach einmal glücklich sein .
SebastianSm...
Gelöschter Benutzer
von SebastianSmythe am 24.05.2013 23:03( ohhh nicht doch )
*nimmt seine Hand weg*
Amber, es tut mir so leid, ehrlich,.. Ich konnte einfach nicht. Ich konnte nicht. Ich lasse dich nie wieder allein... Nie wieder. Das verspreche ich.Du bist stärker, als jeden den ich kenne. *umarmt sie fest* //und jetzt lasse ich dich nie wieder los.//
von Amber am 24.05.2013 23:12( dooch ... 2 gründe dieser hier und einprivater ... man )
*erwiedere die Umarmung seinerseits.*
Ich will dich nich verlieren das is das einzige.