Bäckerei
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bäckerei
von Lisa am 28.10.2012 09:41*herkomm*
*warte bis ich dran komme*
Einen Berliner Ballen, nen Croissant, und nen Apfel teilchen bitte
*die Tütten nehm*
*und wieder geh*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Atlanta
Gelöschter Benutzer
von Atlanta am 11.12.2012 18:02*auf dem Weg zur Schule bin und da ich heute keine Zeit hatte, zu frühstücken, mir gerade eine Brezel kaufe*
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 11.12.2012 18:05*mir noch etwas zu Essen holen wollte und deshalb die Bäckerei betrete* *die Türglocke klingelt als ich die Tür öffne und mir erstmal in die Hände puste, da sie total abgefrohren sind* *zur Theke gege und mir die Sachen hinter dem Glas anschaue* *überlege was ich nehme* *Atlanta noch nicht bemerke^^*
Atlanta
Gelöschter Benutzer
von Atlanta am 11.12.2012 18:09*das Klingeln mir verrät, dass jemand reingekommen ist und in die Richtung der Tür schaue, Arizona da ist, sofort wieder wegschaue* //Was macht die denn hier?// *einen Stück zur Seite rücke, als sie an der Theke ist* *die Frau kommt und Arizona ihre Bestellung sagt * »Ehm, ich war eigentlich dran.« *sage und es sofort wieder bereue*
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 11.12.2012 18:12*sage was ich will* *schaue auf, da ich wissen will, wer gerade etwas gesagt hat* //Wusste ich doch dass ich die Stimme kenne ._.// "Da war ich wohl schneller."
[Können sie sich eig nicht leiden, oder verbieten die Eltern nur dass sie Kontakt haben?]
Atlanta
Gelöschter Benutzer
von Atlanta am 11.12.2012 18:32*sich Wut in meinen Augen bildet* »Deine Eltern haben dir wohl keine Manieren beigebracht. Ich war früher hier, also kannst du dich auch gedulden.«
[Beides. :b]
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 11.12.2012 18:40*mich mit verschränkten Armen vor ihr aufbaue* "Und dir haben wohl deine Eltern nicht beigebracht, dass man sich zusammenreißen sollte, wenn einem etwas nicht gefällt" *sie ansehe* "Wenn du so lange brauchst um dir was auszusuchen und dann nichts sagst, kann ich ja wohl vorher bestellen."
Atlanta
Gelöschter Benutzer
von Atlanta am 11.12.2012 18:46»Ich habe aber schon ausgesucht.« *kalt sage; eine Münze der Frau gebe* »Eine Brezel, bitte.« *mich an Arizona wende* »Und wage es nie wieder, etwas gegen meine Eltern zu sagen. Wenigstens sind meine keine ekelhaften Schleimsäcke.«
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 11.12.2012 18:50*die Sachen, die ich bestellt habe entgegennehme* "Lieber Schleimer als Schmarotzer" *kühl sage*