Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  361  |  362  |  363  |  364  |  365  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aidon

29, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Re: Aula

von Aidon am 11.11.2013 19:16

(*dir ne kopfnuss verpass* aufpassen trottel!!! >.<)

"Ich liebe diesen ort schon auf meienr alten schule ging ich in die aula um abzuschalten. Und naja jedenfalls war ich jetz hier " ich bemerkte das ich ohne zu atmen redete und grinste leicht. " und ich bin 18 Aidon reicht und du bist ? " ich hoffte das es freundlich klang den jetz schon nach dem 2 tag feinde zu haben währe ein neuer selbst rekord gewesen .dachte ich mir nur 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 11.11.2013 19:23

(Ich kann nix dafür dass ich den zug fast verpasst hätte.)

Ich sah ihn lachend an. "Du redest schnell, genau so wie Amber." stellte ich fest. "Ich bin Blaine, 18 und werde bald 19". Grisnend sah ich ihn an.  "Wie lange bist du denn schon hieR?"

Antworten

Aidon

29, Männlich

Schwangere

von Aidon am 11.11.2013 19:29

(Hätteste den nächsten genomm -.-)

" ja amber ist mir schon bekannt " grinste ich." Zeit 2 tagen also heut ist mein zweiter tag eigentlich rede ich nicht so wie ein wasserfall aber keine ahnung was jetz los ist ..freut mich dich kenn zu lernen Blaine"lächelte ich . 

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

von Blaine am 11.11.2013 19:32

(ich war fucking spät dran und der nächste ... da hätte ich komplette stunde verpasst-.-)

"Du kennst Amber?" Ich lächelte. "Kennst du auch Ronja, EMily und Jack? Ihre kleinen?" Ambers Kids sind einfach so süüß.
Ich sha Aidon an. "Ja, du redest wirklich wie Amber. Wie ein verdammte Wasserfall. Ich frag mich was mit allen zur Zeit los ist. Habt ihr irgendwas genommen?" 

Antworten

Aidon

29, Männlich

Schwangere

von Aidon am 11.11.2013 19:37

(Besser als unter nehm zug zu liegen -.-)

Ich wusste nicht wenn er meinte und so lächelte ich nur und sagte ihm" ne noch nicht und eig hab ich nicht genomm und eigentlich bin cih auh die ruhe in person nur keine ahnung was los ist denke mal iein vollidiot hat mir was in mein slushie getan" krübelte ich wem ich alles begegnet war.

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

von Blaine am 11.11.2013 19:41

(  Die Frau hinter mir hat s hingelegt )

Ich sah Aidon an. "Amber. Hat 3 Kinder und davon sind Emily und Jack Zwillinge und Ronja die Kleine" Ich sah ihn an. Ich redete immer unverständlic. "Du wurdest geslusht? Oder hast du einenn getrunken?" Ih sah ihn an und wusste grad nicht weiter. ICh war grad etwas auf Verpeilt. 

Antworten

Aidon

29, Männlich

Schwangere

von Aidon am 11.11.2013 19:45

"Okay verstanden" grinste ich und antwortete auf seine frage." Ich wurde geslushiet und ich hasse es wenn ich den typsn noch mal sehe wünscht er sich mich nie kenn gelernt zu haben"sagte ich zähneknirschend

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

von Blaine am 11.11.2013 19:48

Ich sah ihn an. "Dann mal wilkommen bei den Losern." sagte ich. "Das kriegt jeder Neuankömmling. Ich hab das au hinter mir. Da war ich aber nicht mal schüler hier. Ich war an der Dalton, früher waren die Warblers und New Directions, 2 Singgruppen, wirklich verhasst, jetzt ist es annehmbar."

Antworten

Aidon

29, Männlich

Schwangere

von Aidon am 11.11.2013 19:51

" ich werde dem typen seine eier abreizen dund ihm die zu weihnachten unterm tannenbaum legen " genervt*" 2 singgruppen cool also ein ehemaliges Warbler mitglied? "Grinst.

Antworten

Blaine

29, Männlich

Gothik

von Blaine am 11.11.2013 19:52

Ich lachte bei dem Gedanken. "Danke für die ZWeideutige denkweise. (ABER ECHT!)" Dann grisnte ich ihn an. "Japp, ehemaliger Warbler. Jetzt New Directions." Ich grinste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  361  |  362  |  363  |  364  |  365  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum