Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  353  |  354  |  355  |  356  |  357  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Maya
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Maya am 14.09.2013 12:34

{kein Problem, Leut'chens. <:}

"Sei nicht so pessimistisch, ich kann das wirklich gut.", meinte ich mit klopfendem Hezen. Sie verwirrte mich völlig, auch wenn ich wusste, was ich spürte, gestand ich mir nicht ein, dass ich in SIE verliebt war. Es war einfach viel zu ... seltsam. Ich kannte sie schon lange, doch die Schmetterlinge kamen erst, als ich sie in der Aula singen hörte. Verliebte man sich normalerweise nicht über eine längere Zeit? Die Worte, die sie mir dann sagte änderte alles. 'Ich liebe ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren, was neben mir sitzt.' Ich sah sie mit großen Bambi Augen an, drehte mich zu ihr und beugte mich leicht zu ihr. Da sie mir gerade gestanden hatte, dass sie in mich verliebt war, hatte sie sicher nichts dagegen, dass ich sie küsste. Als sich dann unsere Lippen berüherten, schwebte ich. Ihre Lippen hatten einen angenehmen Himbeergeschmack und waren unheimlich weich. 

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 14.09.2013 19:37

Ich hatte gemerkt das sie alles verstanden hatte.Ich wurde rot und als sie mich küsste war erst geschockt aber erleichtert. Ich war erwiderte diesen Kuss und bemerkte das ihre Lippen nach Erdbeere schmeckten. Ihre Lippen waren sehr weich. Nach etwa 10 sekunden löste ich mich. Dieser Kuss fühlte sich lange und verdammt gut an. Ich wusste nicht was ich sagen soolte und sagte lieber nichts.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 14.09.2013 20:17

Nachdem sie sich wieder von mir löste, nahmen meine Augen ein strahlen an und meine Lippen verzogen sich schnell zu einem warmen, beruhigten Lächeln. Ich fühlte mich so gut. Glück, Erleichterung und Wärme. - All das ließ mich so gut fühlen, wie noch nie zu vor. "Das war es, was ich meinen Freunden und meiner Familie sagen muss. Ich fühle so für Mädchen, wie ich es für Jung's fühlen sollte." Ich lachte. "Aber ich denke jetzt wird es mir leichter fallen, ihnen die Wahrheit zu sagen. Nicht das wir später noch heimlich auf dem Klo knutschen müssen." Ich kicherte leise und sah sie wieder an. Ihr wunderschönes Gesicht raubte mir den Atem, ihre Augen hatten eine unheimlich starke Ausstrahlung.

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 14.09.2013 20:26

Ich lächelte ruhig und sanft. Ich fühlte mich so gut. Als sie sagte das sie ihren Eltern und Freunden sagen wollte das sie lesbisch ist mussste ich leicht grinsen. "Jetzt hast du's mir gesagt", sagte ich und musste leicht lachen. Als sie meinte das das wir sonst noch auf Klo knutschen müssten stockte ich kurz und musste dann strahlen. Das heißt wir sind jetzt zusammen? Ich meinte: "Ja wird es." Ich erinnerte mich daran wie ich meinen Eltern gesagt habe das ich lesbisch sei. Oh Mann das war eine Katastrofe. Ich hatte nämlich ein Mädchen aus meiner alten Klasse geküsst und jemand hatte da ein Foto gemacht und es an jeden Spind gehängt, als die Lehrer dies mit bekamen riefen sie meine Eltern an, glückerweise hatten diese kein Problem damit...

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

von Maya am 14.09.2013 23:17

{Falscher Charakter, sorry. xD}

"Ja, dass stimmt. Eine Person weniger, vor der ich lügen muss." Ich schmunzelte und sah in ihr wunderschönes Gesicht. Als ein Strahlen, wie ich es selber oft im Gesicht hatte, ihres erleuchtete, musste ich ebenso zurück strahlen. Ich nahm ihre Hand und hielt sie so, als sei es das selbstverständlichste auf der Welt. Jetzt, wo es raus war, viel es mir ganz leicht. Ich nickte, als sie mir meine Aussage bestätigte. "Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich es anstellen soll. Ob ich es ihnen ganz normal sagen soll, oder ob ich es irgendwie geschickt mit einem anderen Thema klar machen kann. Außerdem habe ich Angst vor der Reaktion." 

Antworten

Sabrina

28, Weiblich

SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

von Sabrina am 14.09.2013 23:29

Alisa:
Ich lächelte als sie strahlte. Ihr Lächeln machte glücklich. Als sie keine Hand hielt legte ich meine andere Hand auf unsere Hände. "Egal was passiert ich werde für dich da sein", sagte ich und lächelte aufmunternd.

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

von Maya am 15.09.2013 13:02

Ich grinste sie schräg an. "Danke. Wirklich, dass ist toll. Auf manche meiner Freunde kann ich mich leider nicht immer verlassen. Es wäre so viel einfacher, wenn sie wie du wären. Verständisvoll. Freundlich. Vielleicht nicht ganz so Liebenswürdig, sonst würde ich mich auch in sie verlieben." Ich lachte. "Ich habe keine Ahnung, ob sie sich gegen mich wenden werden. Wenn ja, würde es der Beweise sein, dass sie falsch und link sind." Ich schaute auf den Boden, hielt aber noch immer ihre Hand.

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 15.09.2013 15:09

"Bitte, meine Liebe", sagte ich lächelnd. Als dann meinte das es viel einfacher wäre wenn sie so wie ich sind, so verständnisvolö, freundlich aber nicht ganz so liebenswürdig musste ich lachen. "Ja da hast du Recht. Dich geb ich jetzt nicht mehr her", sagte ich und drückte sanft ihre Hand. "Ja, wie gesagt ich werde für dich da sein", sagte ich und löste meine Hände von ihrer und nahm sie in Arm.

Antworten

Rachel

29, Weiblich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

von Rachel am 06.10.2013 14:57

Ich kam her, setzte mich oben auf die Tribüne und schaute ungläubig auf das Handy-Display. Es war...ein Schock?

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 06.10.2013 14:59

Mit Notenblättern in der Hand schlenderte ich in die Aula und bemerkte erst kurz vor der Bühne ein fremdes Mädchen, welches auf ihren Handydisplay schaute. "Oh, probst du hier?", fragte ich mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  353  |  354  |  355  |  356  |  357  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum