Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Re: Aula

von Tina am 18.05.2013 22:07

*ihre Hand nehme und sie ansehe*
Du bist stark und du bist eine Kämpferin. also egal wie kompliziert die Umstände auch sein mögen ich weiß, dass du es schaffen kannst und wirst! Und vielleicht habenb dich die zwei im Stich gelassen, aber du hast eine Menge Freunde die dich immer untersützen werden! Und jetzt komm her...
*sie in den Arm nehme* 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 18.05.2013 22:12

oh mein gott. tina. jetz weiss uch wsrum ich dich als freuNdin habw. * erwieder die umsrmung** laechele* ja ich habe dich und den redt oh meon gott tina. ich liebe dich. * grinse* * die kleonen sxhreie und sie schbell jole hnd sie schon lifen ubd sie sobsuuess sich N tina klammern* emily und jack wollen in den arm genommen werden.
j*grinse* 

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 18.05.2013 22:21

[den letzten Teil kann ich leider nicht entziffern ]

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 18.05.2013 22:27

Oh mein gott tina jtz weis ich warum ich dich als freundin habe.* erwieder die umarmung*   * laechele*ja ich hab dich und den rest ojlh meine liebe tina( nicht oh.mein gott tina xD-* umarme dich*   * diebkleinen schreien und sie schnell hole*   * sie schon lUfen koennen und so suess aussehen und sich an dich klammern*    ich glaube emily und jack wollen ij den arm genommen werden. * grinse*

( ohh mein gott das tut mor voll leid. das handy spinnt grad wieder total... :'( ) 

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 18.05.2013 22:29

*die beiden Kleinen lachend beobachte und sie in den Arm nehme*
Mensch ihr Zwei seit ja schon groß geworden!
*sie liebevoll betrachte*
*zu Amber sehe*
du kannst stolz auf deine zwei Süßen sein 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.05.2013 22:32

Sie kommen ganz nach ihrer Mama.
* laechele*
jaa ich kann echt stolz auf die beiden sein und koennte sie nie weggeben oder so
* sehe dich an*
ich stehe zu meinen fehlern, aber das waren die beiden sicher nicht.
* laechele jack emily und tina an*
 das ist aber auch schon ein schoenes bild. 

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 18.05.2013 22:34

*lächle*
Ich mag Kinder und ich mag vorallem deine zwei Kleinen, aber ich lass mir damit noch Zeit
*sie ansehe*
Außerdem braucht es dazu immer noch einen Partner...Und ich will mich jetzt auf das
konzentrieren was nach der Schule auf mich zu kommt... 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.05.2013 22:39

ich kann dir dann helfen wenn du mama wirst.... * laechele*
 alex habe ich verloren, mam habe ich verloren und jeff hab ich schon lange verloren
* sehe dich an*
 danke meine kijder sind ikker die niedlichsten und besten.* laechele.j und knuffigsten.

( alcohol is free oO) 

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

von Tina am 18.05.2013 22:41

*den Kopf schüttel*
Denk nicht immer daran was du verloren hast sondern daran was du gewonnen hast und was du noch gewinnen wirst! 

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 18.05.2013 22:43

zwei hochzeiten und vielleicht meine dritte hochzeit???
* laechele wenn ich meine wahre grosse liebe finde.
* grad an alle denke jnd laechele* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  332  |  333  |  334  |  335  |  336  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum