Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 04.10.2012 19:30

Ich bin kein Head Cheerleader mehr! *bissig klinge* Und ich werde es auch nie wieder sein...
*zu Puck hochschaue* Scheint so, oder? //In seiner Gegenwart fühle ich mich immer so unsicher...//

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2012 19:31.

Santana

29, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Dancer Left Behind Club Popular Students

Beiträge: 999

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Santana am 04.10.2012 19:31

*augen verdreh*
Wenn du meinst
[muss kurz off]

santana_sign.gif  santana_sign1.gif

Hold up, could we all just get real here for a second? I hear that Rachel has a bit of a schnoz. I mean I wouldn't
know because like Medusa I try to avoid eye contact with her. But can we all just stop lying about how there
aren't things we don't want to change about ourselves? I'm sure that Sam has been at the doctor's office and
riffled through pamphlets on mouth reductions. I'll bet Artie's thought about getting his legs removed since he's
not really using them anyway. And I'm definitely sure Tina has looked into getting an eye de-slanting. «

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Noah am 04.10.2012 19:35

*Quinn am Arm pack und sie etwas beiseite schiebe, da Santana das jetzt nicht unbedingt mitbekommen muss* »Jetzt mal im Ernst: Was soll die Scheiße?«

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 04.10.2012 19:38

*Puck leicht böse anfunkel* Wie ich schon sagte, ich habe mich selbst gefunden.
Nachdem Sylvester Sydney zum Head Cheerleader gemacht hat,
hatte ich keinen Bock mehr, in diesem kleinem ... *die richtige Worte suche*
"Beliebte Abschlussballkönigin"-Märchen mitzuspielen. *mich aus seinem Griff befreie*
Denn so bin ich nicht. So war ich auch nie. *ihm tough in die Augen sehe*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2012 19:39.

Denis
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Denis am 04.10.2012 19:42

*umblicke, während ich die Stufen hinabsteige*
//Hoffentlich bemerkt niemand meine Schwangerschaft!
Schließlich bin ich doch bloß im ersten Monat schwanger.
Da sieht man es doch nicht ... oder?// *Puck sehe,
der gerade mit Quinn und Santana quatscht*
//Na toll ...// *Luft anhalte und lässig an allen vorbeigehe*

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Noah am 04.10.2012 19:48

»Quinn.« *jetzt ernst rede* »Wenn jemals jemand wusste, dass du nicht diese "beliebte Abschlussballkönigin" bist, dann bin ich das.« *ihr in die Augen schau* »Aber du bist auch nicht … das.« *auf ihre Klamotten zeig* »Das kannst du mir glauben.«

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 04.10.2012 19:54

*versuche nicht schwach zu werden* Ich habe auch ehrlich darüber nachgedacht,
Ob ich das hier machen soll. Und es fühlte sich richtig an. *seinem Blick nicht standhalten kann*
Es ist mein Schicksal, so zu sein. Und wenn du damit nicht klar kommst, *tief einatme*
Dann lass dich halt nicht mehr mit mir blicken. So wie fast all meine alten "Freunde" ... *schnaube*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Noah am 04.10.2012 19:58

»Es fühlt sich richtig an, weil du vor allen Problemen wegrennst.« //Jetzt klinge ich schon wie ein Philosoph …// »Und sag' mir nicht, dass ich dich in Stich gelassen und weggerannt wäre … das warst nämlich du. Du wolltest mich doch nicht! Du wolltest doch mit Hudson und später mit Evans glücklich sein und ich habe nicht in deine Pläne gepasst.« //Ja, ich war' immer die Zweitwahl …//

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 04.10.2012 20:02

Und was ist, wenn ich erst jetzt bemerke wie wichtig du für mich eigentlich bist?!
*vollkommen durch den Wind bin* Ich glaube ich sollte jetzt gehen.
*ohne weitere Worte davonstürme*

[Musste leider off gehen ]

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2012 20:03.

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Noah am 04.10.2012 20:06

*ihr verwirrt, aber auch ein ganz kleines bisschen glücklich nachblicke* *dann auch nach Hause gehe*
[Oke.] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum