Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marley
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Marley am 08.09.2012 22:48

*einfach lächeln muss* //Bei Kitty fühl ich mich gleich besser//
Ja, weil es zum Unterrichtsmaterial gehört ...
*über ihre Schulter blicke und bemerke, dass sie nicht weiterkommt*
Okay, ich helf dir beim Anfang: Fliegen sind Insekten,
bessergesagt Zweiflügler oder auch Fluginsekten, die ...
*Kitty ein Zeichen gebe, dass sie weiterschreiben soll*

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 08.09.2012 22:51

*alles aufschreib was sie mir diktiert*
ähm.. *überleg*
die aus mehreren komischen Körperteilen bestehen... *ihns buch guck*
zum Beispiel *alle aufzähl*
ähm.. und Fliegen sind winzig und unwichtig. Menschen sowie ich hassen sie, und wofür braucht man sie?
*anfangen will zu schreiben...*     

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Marley
Gelöschter Benutzer

von Marley am 08.09.2012 22:54

*seufzend den Stift aus der Hand nehme*
Soll ich wieder einige Fehler einbauen
oder soll es dieses Mal fehlerfrei sein?
*zu Kitty schaue* //Wieso mach ich ständig
ihre Hausaufgaben?// *seufze* //Naja,
es könnte an meinem niedrigen Selbst-
bewusstsein liegen oder an meinen
Wunsch nach Achtung ...//

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 08.09.2012 22:58

ähm, keine Sachlichen, aber Rechtschreibfehler. *sie anseh*
Mein Lehrer denkt sonst noch jemand anderes würde meine Hausaufgaben machen!
*etwas lach und wieder auf den Block schau*
//Marley ist echt leicht zu überzeugen...//    *grinsen muss*

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Marley
Gelöschter Benutzer

von Marley am 08.09.2012 23:00

Okay ... *meinen Bus kommen sehe* Oh ...
ich muss los. Ich geb dir die Hausaufgaben morgen.
*aufspringe und zu meinen Bus renne*

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

von Kitty am 08.09.2012 23:07

Oh... okey... *ihr nachseh*
//Hoffentlich vergisst sie die nich...//
*mich wieder ein bisschen umseh*  

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 09.09.2012 07:53

*herkomme und Kitty sehe* //Ist das nicht dieses neue Mädel...//
*sie herausfordernd ansehe und mich hinsetze, sie dabei beobachte*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

von Kitty am 09.09.2012 08:47

*auf die uhr seh*
//shit, mein bus...//
*hektisch meine sachen in meine arme nehm und aufstehg*
*mein handy aus meiner hosentasche raushohl*
*irgendwas eingeb*
 *ausversehen gegen quinn lauf und mir die ganzen buücher aus der hand fall*
*auch selbst stolper*
 oh, sorry. *kurz entschuldigen quinn anseh*
*mich hinknie und anfang meine sachen wieder aufzunehmen*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 09.09.2012 08:52

*zusammenzucke und Kitty ansehe*
*ihr helfe die Sachen aufzuheben*
//Sie scheint wohl doch nicht so verbissen zu sein...//
*eine Augenbraue hebe* Du bist doch diese Kitty, stimmt's?

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

von Kitty am 09.09.2012 09:04

*laächel*
ja, woher weißt du das? 
*meine buücher weiter aufheb*
*den bus seh*
//naja, egal, denn krieg ich eh nich mehr//
*leise seufz* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum