Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 16.11.2013 18:03

Ich grinste sie an.
"Und welchen Song wolltest du singen?"
ICch wurde leicht rot, versuchte es mir jedoch nicht anmerken zu lassen.
"Wenn du meinst" sagte ich lächelnd

Antworten

Juliet

28, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Juliet am 16.11.2013 18:07

*grinse*
Das, mein Lieber erfahrst du am Sonntag.
*merke, dass er leicht rot wird*
Jetzt erzähl einmal, was da zwischen dir und unserem Captain läuft.
*meine Beine überschlage*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 16.11.2013 18:21

Ich grinste sie frech an. "Das erfährst du am Sonntag." Ich zeichnete weiter.
Als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich das ich nun los musste.
"Wir sehen uns sonntags!" sagte ich ginsend und ging.

(pausiert :) )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 00:06.

Juliet

28, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Juliet am 16.11.2013 18:23

*ihn gespielt böse ansehe*
Wie kannst du es wagen?
*leicht lächle*
*dann auch gehe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 08:07.

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 28.11.2013 17:43

Ich kam gerade vom Mädchenklo. Ich hatte mir mein Hut aufgesetzt und mein schrägen Pony nach vorne gerichtet dass die Narben nicht so auffällig waren. Ich wollte einfach nicht bemitleidet werden. Ich setzte mich, blätterte in meinem Musikheft rum und setzte mich auf eine der Stufen.


Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 28.11.2013 17:47

Kaugummikauend kam ich aus der McKinley und hielt meinen Cheerleaderordner gegen meine Brust gedrückt. Mit erhobenem Haupte schlenderte ich die Stufen hinunter und sah plötzlich ein Mädchen, welches mir sehr bekannt vorkam. Erst beim zweiten Hinschauen erkannte ich Gwen. Sofort erinnerte ich mich an unseren Streit von letztens und ging zu ihr rüber. "Hey Langenscheiß." Ich lächelte sie übertrieben freundlich an. "Wo hast du denn deine Pennerklamotten gelassen?"

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2013 17:48.

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 28.11.2013 17:50

Ich zeichnete gerade ein paar neue Noten ein, als mich eine Stimme erschrak. Es war Quinn. Ich sah sie nicht an. Ich ... ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. "Ich heiße Langenscheidt." Und dann verscuhte ich ihr ins Gesicht zu sehen. " Die habe ich mit dme Autounfall verloren, genauso wie mein Selbstvertrauen." Ich schämte mich, ich könnte sie anschreien, anmotzen. Doch ich traute mich nicht. Ich wurde zurückhalten.


Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 28.11.2013 17:58

Erst als sie mir ins Gesicht sah - oder es zumindest versuchte, sah ich ihr entstelltes Gesicht. Mein Blick verwandelte sich von Herabschätzung zu Ekel. "Du hast dein Selbstvertrauen verloren?" Ich brach in schallendes Gelächter aus "Dabei hast du doch früher bei jedem Scheiß deine große Klappe aufgerissen." Ich grinste hämisch. "Ein Unfall ist keine Entschuldigung. Wenn du Mitleid erwartest, wirst du sicher keins von mir bekommen. Ich kenne dich, Langenscheidt" - Ich spuckte förmlich ihren Namen aus - "Und ich weiß wer du vor deinem Ach so Schlimmen Unfall warst. Ein Miststück mit zu hohen Alkoholkonsum. Mehr warst du nicht, und wirst du auch nie sein."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 28.11.2013 18:08

Ich sah sie an. "Quinn. Bitte." Ich sah sie an. Ein paar Schüler starrten mich förmlich an. Es wurde mir peinlich. Irgendwie war Quinn die richtige Person , die einem das Selbstvertrauen geben könnte, jedoch war ich so schüchtern geworden seit dem unfall, dass sich jetzt jeder Aufrichten würde zu uns, dass ich wieder stark werde. Ich hatte einfach Angst. Ich wollte einfach, dass dieser unfall niemals geschehen wäre. " DAS VERDAMMTE AUTO BRANNTE QUINN!" Ich schrie förmlich. "Drei meiner Freunde sind dadurch TOT!" Ich sah sie kurz wütend an und funkelte. "Ach und du warst nicht Alkoholbessen währnd deines Absturzes." Ich giftete sie an. 

Kam DAS gerade aus MEINEM MunD? 


Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 28.11.2013 18:15

Als sie anfing mich anzuschreien, lachte ich kurz ungläubig doch dann wurde mein Blick merkwürdig kühl. "Du glaubst ich wüsste nicht was passiert ist! Überall stand davon in den Zeitungen, Gwendolyn!" Ich ging einen Schritt weiter auf sie zu und baute mich vor ihr auf. "Dein 'Absturz' hat gar nichts mit meinem Absturz zu tun, klar." Meine Stimme wurde unheimlich leise und kalt. "Du bist nicht abgestürzt. Tiefer als du kann man eh nicht mehr sinken." Ich hielt ihrem wütendem Blick krampfhaft stand.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  237  |  238  |  239  |  240  |  241  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum