Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Aidon am 10.11.2013 22:52

Ich erschrag. "Hm?!" .ich sah mich um und sah ein mädchen beachtete sie aber nicht weiter.

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 10.11.2013 22:54

"Hey schlafmütze. Kriegst anscheinend net genug schlaf in letzter zeit." ich lächelte und sah ihn an. Dann musterte ich ihn. 

 
 





   
 

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Aidon am 10.11.2013 23:04

Ich sah sie an und grinste. " doch eigentlich schon nur kenn ich hier sogut wie kein und  es ist so mega langweilig." 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 10.11.2013 23:06

Ich sah ihn an. "A wa? Bist du neu hier?" Ich dachte, der Typ sei schon länger an der Schule. "Anscheinend gibt es jetz viele neue  Schüler." Ich sah einmal über die Stufen und musterte viele neue Gesichter. Dann wendete ich mich dem Jungen. "Woher kommst du, wenn ich fragen darf. Es ist ja mitten im Schuljahr."

 
 





   
 

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Aidon am 10.11.2013 23:13

*grinst * klar also ich heiße Aidon  McCutcheon  komme eig aus Paraguay besuchte dort die Middle High for Artist's durch meine mom ihren job bin ich hier gelandet ..ja tut mir leid bin nur übelst auf sprechentzug *lacht*

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 10.11.2013 23:16

Ich sah Aidon an. "Ich bin Amber Smythe-Sterling. Ehm ja, ich wohne hier schon eine ganze Zeit lang, hatte aber unterschiedliche Wohnsitz, erstmal das Internat, dann das Haus meines Bruders und nun das HAus mit meinem Verlobten. Ja, ich bin verlobt." gab ich lachend zu. "Und dass du auf sprechenzug ist, merkt man dir nicht an." ich zwinkerte. "ach und ihc habe sehr viel schulstoff nachzuholen, weswegen ich auch nachts lerne. und ich bin auf schlafenzug. aber gewohnt."

 
 





   
 

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Aidon am 10.11.2013 23:19

Okay *lacht* und was geht hie rin der schule so ab ? Wenn ich fragrn darf? 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 10.11.2013 23:23

Ich sah Aidon an. "Hm..also Punk und Cheerio-Kriege. Neuankömmlingsslushies. Bitchfights. ansonsten gibt es hier "Cliquen" wie die cheerios oder skanks oder skaters oder künstler, glee clubs , ja .. also fast überall ist action, vor allem wenn die glee clubs ihre wochenaufgaben präsentieren unter der woche oder auch so. Also mich findet man hier, in der Aula oder in der Cafeteria. da ist die akkustik sehr gut. Naja ansonsten." Ich merkte nicht, dass ich ohne punkt und komma redete. "Hupss. Ich sollte langsamer reden." stellte ich fest. "Gibt es hier viele Verlobte paare." stellte ich gerade fest. "und unter anderem viele paare und viele die es verheimlichen. Lesben und Schwule akzeptiert nicht jeder, aber die die es akzeptieren sind meist die guten." sagte ich weiter. "ich bin übrigens bi." fügte ich hinzu. "aber seit längerer zeit eher nur auf männer fixiert." Ich habe ja ne Familie.

 
 





   
 

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Aidon am 10.11.2013 23:31

Okay slushies ?! *rolleyes *  also in meiner alten schule gab es nicht so  viele club *augenbraue heb*

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 10.11.2013 23:33

Ich sah Aidon an. "Ja, die schmecken fantastisch, kleben aber wie sau. Ich hab zwar nur einen halben abbekommen, da die andere Hälfte auf jemand anders landete" wobei ich kate ausen vorließ " aber die Reinigung durfte zwei mal reinigen." Ich sah Aidon an. "Ach wir haben viele Clubs. Nähen, kochen, skaten, schwimmen, tanzen, singen, und und und." Ich lachte. Dann sah ich auf mein Handy und sah wie Mandy mir ein paar Fotos per Whatsapp von den Kleinen schickte. Ich musste einfach lachen. 

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum