Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 12:58

Ich sah Ellie, wie sie mal wieder die hoczickige akribische Tussi spielte. "Ja ich hab sie noch alle und nein ich hab noch Gehirnzellen." ICh lachte einfach nur. "Und das du grad albern aussiehst fällt dir auch nciht auf oder?" Ich sah sie an. Sie wusste wohl ncih, was mit mir los war, warum ich so war  Gut so .


Antworten

Lisa

28, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lisa am 09.11.2013 13:01

"Du denkst wahrscheinlich das Mama nichts von dem Krankenhaus aufenthalt weiß, oder? Aber sie weiß alles." sagte ich.

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 13:23

"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?" Ich war am ausflippen. ich begann zu weinen. "Du weißt gar nichts. Du bist nicht mal dabei gewesen. Es ist sehr schwer ohne Dad zu leben. Warum denkst du bin ich zu ihm und seiner neuen Familie geflüchtet!" Ich sah sie an. "Er akzeptiert wenigstens was ich bin." Ich fauchte sie an.


Antworten

Lisa

28, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lisa am 09.11.2013 18:44

Ellie : 


//Ich will die alte Gwen zurück!!!// dachte ich und sah zum Boden. "Du bist das aller letzte" 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 19:33

Ich sah Ellie an. Warum akzeptiert sie mcih nicht?" Muss ich erst wieder so werden, wie es jeder AUSSER DAD von mir verlangt? Nein, ich lass nicht mehr auf mir rumspielen! Es ist aus. Akzeptier mich so wie ich bin oder dann gar nicht, ich gehe jetzt zu Cala und May (das Stuten-Fohlen)!" Mit diesem Wort stand ich auf und wollte gerade die Treppen runter.


Antworten

Lisa

28, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lisa am 09.11.2013 19:38

Ich ging nun auch.

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Aidon am 10.11.2013 19:37

*setzt sih auf die treppe .hört musik und langweilt sich zutode*(wer will kann dazu kommen )

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Kimberly
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Kimberly am 10.11.2013 19:53

(Sooo dann komm ich mal dazu)



Ich kam her und setze mich auf eine Stufe. //Hm endlich Freistunde// dachte ich mir nur.   

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Aidon am 10.11.2013 20:43

*schläft fast ein * 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 10.11.2013 22:48

Ich sah mich um und dachte mir, wo Jeff sein kann. Ich hatte ganz vergessen, dass der heute Anzugprobe hatte und so setzte ich mich neben einen Jungen auf die Stufen und ließ meine Bücher neben mich fallen. 

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  233  |  234  |  235  |  236  |  237  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum