Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 11:42

Ich sah Quinn die ganze Zeit an, natürlich kannte ich die Choreo, es ist Quinns Mega geiler Stil. NAja. Ich wippte leicht im Takt mit. "Na und mir doch egal. Es kam halt so, dass ich Punk wurde. Ich hätte am liebsten nie Cheerio werden sollen." ICh sah Quinn nich mal an bei diesen Worten.


Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 09.11.2013 11:44

Ich sah sie ungläubig an. "Genau das Selbe habe ich mir auch gesagt. Und wo bin ich gelandet? Ich habe einen alten Mann an einer Tankstelle gevögelt." Noch immer erschauderte ich bei dem Gedanken. "Glaub mir, Schätzchen, du bist bei den Skanks nicht aufgehoben. Dafür bist du doch viel zu harmlos." Ich lachte leise.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 11:47

Klar, viel zu harmlos. "Pass mal auf Schätzchen, ich bin zu nichts harmlos. Wenn du mir nicht glauben willst dann bitte. Mir doch egal. Ich bleib eine Skank. Und mir ist es egal, ob du mich bei dne Cheerios zurückwillst ode nicht, ich komme eh nicht." Ich zog meine Sonnenbrille auf, nahm mal wieder meine Wasser-Whisky flashe raus und trank einen genüsslichen Schluck während cih nebenbei rauchte. "Willst du auch? Ach und nebenbei, einmal eine Skank immer eine Skank" Ich hob ihr die Zigarettenschachtel hin. "Und jetzt sag nicht, du hast aufgehört."


Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 09.11.2013 11:52

Ich spürte wie Wut in mir hochstieg. "Das geht dich einen Scheißdreck an ob ich aufgehört habe zu rauchen!" In Wahrheit hatte ich nicht aufgehört, aber das erzählte ich niemandem. "Und fühlst du dich jetzt cool nur weil du dich auf dem Schulgelände volllaufen lässt? Wenn dich dabei jemand erwischt, dann fliegst du bald. Ich glaube dass wäre dir wohl eh scheiß egal, weil du ja eh nicht zum Unterricht kommst." Ich schnaubte verachtend und machte mein Klemmbrett zurück in meine Tasche. Ich hing sie mir um und stand auf. "Obwohl, warte." Grinsend ging ich zu ihr und nahm die Whiskyflasche in die Hand. Dann legte ich den Kopf leicht schief und ließ sie fallen. Das Glas zersprang auf dem Boden und das Getränk lief aus. "Whisky war noch nie mein Fall, sorry." Ich brach in schallendes Gelächter aus.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 11:54.

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 12:01

Ich wurde nicht wütend ich wurde nur belustigt. "Ja es macht mir Spaß dir zu zu sehen, wie sehr du dich aufregst. Wegen des Rauchens." ich grinste sie weiter an. "na und, dann werde ich halt keinen Schulabschluss haben oder von der Schule fliegen. Mir doch egal. Ich bin eben leider nicht die Musterschülerin oder doch? Ich hab leider doch noch viel zu gute Noten. Ohwww...." Sie nahm mir dann die Flasche aus der Hand und schmiss sie zu Boden. "DU...WAGST... ES!" Ich wusste nicht, was in mich gefahren war. Ich stand auf und schellte ihr eine. Ich stand dann ohne Reaktion da. "Das hast du davon." Sagte ich gefühlskalt.


Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 09.11.2013 12:11

Erst blieb ich atemlos stehen, als sie mir eine geklatscht hatte. Dann wurde mein Blick eiskalt. "Das war ein Fehler, Langenscheidt." Ich ging einen Schritt näher auf sie zu. "Selbst wenn du nur halb so cool bist, wie du vorgibst zu sein, hast du keine Chance gegen mich. Du bewegst dich auf dünnem Eis.", zischte ich. "Leg dich nicht mit der Queen an." Da ich keine Lust auf weitere Streitereien hatte, da ich eh schon zu viel zu tuen hatte, ging ich an ihr vorbei ohne ihr einen weiteren Blick zu würdigen und verließ die Stufen der McKinley.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 12:14

Ich sah sie an. "Oh, ich bewege mich auf dünnem Eis. Ha, das ich nicht lache." WENN DU WÜSSTEST, WAS ICH DURCHGESTANDEN HABE WÄREST DU NICHT SO. "Ich habe mehr durchgemacht als du." sagte ich kurz bevor sie ging. "Schließlich lag ich im Krankenhaus." sagte ich ihr. Dann setzte ich mich weiter unten hin und überlegte die ganze Zeit mir eine Kippe anzumachen.


Antworten

Lisa

28, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lisa am 09.11.2013 12:42

Ellie : 

Ich kam her und setzte mich auf eine Stufe, zum Nachdenken. //Ich hasse Gwen, zumindestens der Skank// dachte ich.
 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 12:45

Ich sah Ellie und hoffte sie habe das mit dem Krankenhaus überhört, was ich gerade gesagt habe. Ich saß da und rauchte doch eine Zigarette. " Jeder hasst mich und jeder nörgelt an mir rum, wenn nur jeder wüsste, warum ich so bin." sagte ich leise vor mich hin und hoffte, dass Alisa in meiner Nähe wäre.


Antworten

Lisa

28, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lisa am 09.11.2013 12:53

Ellie : 


Ich sah Gwen und ging wütend auf sie zu. "HAST DU SIE NOCH ALLE?" schrie ich. Ich nahm ihr die Kippe weg und warf sie aufm boden. Und zerstampfte sie. "SIND DIR DIE LETZTEN GEHIRN ZELLEN AUCH NOCH ABGESTORBEN?" 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  232  |  233  |  234  |  235  |  236  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum