Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 05.11.2013 21:55

*Sie grinsend anschau*
"War das etwa ein Kompliment?"
"Ist doch egal, wenigstens kenne ich schon die  unschöne Seite von dir. Wenn ich nun die nette und hübsche kennen lernen darf würde es mich freuen"
*Sie angrinsen*
"Wilkommens essen?! Hört sich super an"
"Wie ist eigendlih dein Name?"

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Marissa am 05.11.2013 22:01

*etwas verlegen zur seite schaue*
"vielleicht"
*eine Haarsträhne aus meinem Gesicht streife* 
"Das würde mich auch freuen"
*grinse*
//stimmt, wir waren so sehr damit beschäftigt uns gegenseitig fertig zu machen, das das vorstellen ganz übersprungen wurde//
"Ich bin Marissa, aber eigentlich nennen mich alle Mary"
"und du?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2013 22:02.

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 05.11.2013 22:05

*sie angrinsen*
"du bist wirklich...S-nett"
//Ich wollte schon süss sagen. beruhig dich Tyler, ganz ruhig!//
"Ich bin Tyler aber du kannst mich nennen wie du willst"
*Sie angrinsen*

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Marissa am 05.11.2013 22:16

"danke,... du auch"
*lächle*
//er ist anscheinend wirklich nett... und süß...und heiß, oh gott Mary hör jetzt sofort auf, so etwas zu denken//


(ich muss jetzt leider off, aber wir könnten das Essen ja morgen oder so playen )

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Tyler am 05.11.2013 22:23

*sie anschau*
"Also ich geh dann mal zum sekretariat, wir sehen uns um Mittag. Bis dann"
*Ins Gebäude geh*
(kein Problem )

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Marissa am 05.11.2013 22:26

"ok, ja bis dann"
*grinse*
*meine Tasche nehme und  mich auf den Weg zu meinem Zimmer mache*

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 11:24

Ich kam her, setzte mich mitten auf die Stufen, zündete mir genüsslich eine Kippe an und dachte mir. ´So eine fuck schule´ Ich genoss es richtig nicht mehr bei den Cheerios zu sein. Und Quinn? Die hab ich eh seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.


Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 09.11.2013 11:28

Mit kühler Miene kam ich hierher und setze mich auf eine Stufe, nahe Gwen. Erst hatte ich sie gar nicht erkannt, doch dann hob ich verächtlich eine Augenbraue. "Bist du jetzt obdachlos geworden?" Ich musterte ihren Skank Look und lachte ungläubig.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 09.11.2013 11:35

Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss die Sonnenstrahlen, als mich eine Quinn-ähnliche Stimme ansprach ob ich obdachlos wäre. "Na und, was wenn ich obdachlos wäre, Es wäre nicht dein Problem." Ich öffnete meine Augen, richtete meine Augen in Richtung Stimme und bemerkte, dass es Quinn war. Ich sah sie mit böser Miene an.


Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 09.11.2013 11:39

Ich lachte kurz verächtlich und wandte mich dann an die Cheerleaderchoreografie. Nach einer Weile sagte ich, ohne von meinem Klemmbrett aufzublicken: "Die meisten Cheerios haben dir immer noch nicht verziehen, weil du die Seite gewechselt hast." Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem hämischen Grinsen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  231  |  232  |  233  |  234  |  235  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum