Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 11:40

"Ich weiß nicht warum ich Ja gesagt hab!", rief ich. "Ich war einsam? Keine Ahnung." Ich seufzte und grinste dann leicht. "Daniel ist das komplette Gegenteil von mir. Er ist einfach ein cooler Freak. Und er sieht besser aus als alle Anderen. Er mag mich, er versucht die ganze Zeit mit mir zu flirten, aber wir haben uns letztens gestritten, da er meinte, dass ich ohne den Cheerleaderkram besser dran bin. Erst dachte ich, er würde mich manipulieren, aber irgendwie hat er ja doch Recht... Ich cheer nur noch, um meinen Ruf zu halten. Wenn ich aufhöre, wird mich Niemand mehr ansehen." Ich warf meine Zigarette auf den Boden und drückte sie mit meine Schuhen aus. "Wieso kann nicht einmal was gut in meinem Leben laufen?", schnaubte ich.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 11:46

*ich gucke sie nachdenklich an*
" Ich versteh das gut! Mein Ex-Freund war auch das komplette genteil von mir und sah auch unglaublich gut aus. Er war ein kleiner Rebell, das gefiel mir. Wir haben uns auch wegen ähnlichen Dingen gestritten!"
*ich seufze*
"Wir können nicht anders. Wir fühlen uns einfach zu den geheimnisvollen Männern, die sich von Masse heben hingezogen!"
*ich lache*
" Ach quatsch das glaube ich nicht. Wenn du aufhörst hast du bestimmt noch einige Freunde!"
*ich tätschel sie aufmuntert auf ihre schulter*
" Zumindest werde ich weiterhin mit dir reden!"
*ich zucke mit den Schultern*
" ich schätze weil die ganze Welt beschissen ist und es auch wieder langweilig wäre, wenn alles gut laufen würde! Aber ich versteh was du meinst. Mein leben ist im moment auch ätzend!"

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 11:47

"BAd Boys sind einfach doppelt so heiß wie Alle anderen.", lachte ich. "Danke, du bist echt nett. Vielleicht bin ich auch einfach blind vor Liebe." Ich kicherte leise. "Genug über mich geredet. Wieso ist dein Leben ätzend?", fragte ich sie.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 11:56

" Ohja das sind sie!"
*ich grinse*
"Das hier war meiner!"
*ich zeige ihr ein Bild von uns auf meinem Handy*
Ryan-Marissa-ryan-and-marissa-24490082-500-375.gif
*ich lache*
"Okay das Bild ist bescheuert! Hey ist doch kein Problem! Ich glaube ja nicht das du Blind vor liebe bist. Du kannst deiner Intuition bestimmt vertrauen!"
*ich gucke traurig auf meine Füße*
" Es gibt immer alles nur nach meiner Mutter! Nachdem ich ein lebenlang in Newport Beach aufgewachsen bin mit meiner besten Freundin Summer musste ich nun hierher ziehen weil meine Mutter mit einem reichen schnösel der doppelt so alt ist wie sie durchgebrannt ist!"
*ich verdrehe die Augen*
" Und sie wundert sich das meine kleine schwester und ich so wütend auf sie sind, desweiteren zwinkt sie mich für so eine doofe werbekampagne zu modeln und ich musste mich von Ryan trennen, weil eine Fernbeziehung bestimmt nicht geklappt hätte! Ich vermisse ihn so!"

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 13:01

Ich lachte etwas, als sie mir das Bild zeigte. "Süß." Danach hörte ich ihr zu und mein Grinsen verschwand. "Oh, das ist auch scheiße...", meinte ich zerknirscht. "Ich würde jetzt sagen 'das war bestimmt Schicksal, vielleicht solltet ihr einfach nicht zusammen sein' aber das klingt irgendwie hilflos. "Zieh doch einfach aus.", meinte ich schulternzuckend, als sie von ihrer Mom redete.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 13:10

*ich seufze*
"Das mit dem Ausziehen ist leider nicht so einfach. Erstens wüsste ich nicht wohin ich ziehen soll und zweitens. Meine Mum ist echt unberechenbar. Sie würde alles tun und viele Intrigen spinnen, bis ich dann doch wieder zurückkomme."
*ich lache*
"Ich finde oft das sich Eltern bescheuerter benehmen als wir, oder? Ich meine sie benehmen sich oft so, dass man denkt. Wer ist nochmal von uns der teenager?"

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 13:17

"Autsch." Ich sah sie bemitledigend an. "Du hast Recht! Das ist bei meiner Ma genauso! Ich glaube, sie ist diejenige die Hormonschwankungen hat.", meinte ich spöttisch und verdrehte die Augen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 13:19

*ich verdrehe auch die Augen und lache dann*
" Es ist eccht kaum zu glauben aber sie werfen dir immer vor das du das "Problemkind" bist oder ähnliches. Dabei sind sie selbst nie besser!"

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 18.10.2013 13:29

"Ich glaube ich werde bald Zuhause ausziehen. Jetzt wo meine Zwillingsschwester aufgetaucht ist, ist Zuhause echt viel los und so, ma hat sich zwar beruhigt, da sie wohl nicht mehr so einsam ist, aber whatever." Ich verdrehte die Augen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Merissa am 18.10.2013 13:33

*ich schaue sie mitfühlend an*
" Lass mich raten? Sie steht im Mittelpunkt und du wirst manchmal übergangen?"
*ich schaue sie fragend an*
"Versteht ihr euch denn gut? Du und deine Schwester? Ich würd auch soo gerne ausziehen!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  227  |  228  |  229  |  230  |  231  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum