Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sean
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sean am 21.07.2013 22:04

*aus irgend einem Grund kann ich mein Blick nicht von ihren Augen abwenden...*
//Ich denke jetzt weiß ich was Augenkontakt ist, braucht man jedoch nicht 2 Personen dafür? hmmm//

*Flirten war noch nie meine Stärke jedoch versuchte ich es.*
Du hast recht Clara Voss, vielleicht bin ich ja ein Axtmörder.. aber dennoch, selbst als Axtmörder würde
ich liebend gern ein Film mit dir ansehen *leicht schäg lächel und eine Zigarette aus der Tasche
nehm und mir in den Mund stopf*
*an ihr vorbei geh und ein paar meter nach hinten schau*
Was ist, kommst du nicht mit? Mein Dad wartet hinten im Parkplatz.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2013 22:06.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2521

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Clara am 21.07.2013 22:08

*den Blickkontakt suche, obwohl ich Schachlik etwas eigenwillig finde*
Ja, aber nur, wenn du versprichst nicht in meiner Umgebung zu rauchen.
*an ihm vorrüber gehe und lächelnd die Zigarette nehme*
Du weißt doch ... von diesem Zeug kannst du noch Krebs bekommen.
*Kopf schüttel und sorgenvoll meine Bücher an meine Brust drücke*
Kommst du? *mit einem Kopfnicken zum hinteren Parkplatz deute*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sean am 21.07.2013 22:19

*Clara anseh und leicht grinse als sie mir die Zigarette wegnimmt*
Krebsmenschen sind die Nebenwirkung der unermüdlichen Mutation, die die
Vielfalt des Lebens auf der erde ermöglicht. 
So bezeichne ich es jedenfalls, also keine Sorge
*die Zigarette aus ihrer Hand nehme und sie mir wieder zwischen die Lippen press*
Sie bringen einen nur um, wenn man sie anzündet. Ich zünde sie nicht an.
Es ist eine Metapher, verstehst du?
Du steckst dir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber du gibst ihm nicht
die Kraft zu töten... eine Metapher *wiederholte ich*
Entspann dich und komm  *lächle und mit ihr ins Auto steig*

(Kannst du mir ein Haus erstellen?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2013 22:22.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2521

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Clara am 21.07.2013 22:21

(Könnten wir vielleicht morgen weitermachen? Ich wollte noch ein bisschen lesen :) )


Sehr tiefgründig ... *lächend die Augen verdrehe und mit ihm ins Auto steige*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sean am 21.07.2013 22:22

(Klar )

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Matthew am 22.07.2013 18:50

*Die Stufen meiner neuen Schule betrete*
*stehen bleibe, und mich verloren in dem ganzen wusel von Schülern umsehe*
// Das ist also meine neue Schule. Hoffentlich lerne ich hier ein paar nette leute kennen//
*guckt sich gedankenverloren um*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 22.07.2013 18:52

*herkomme und mir erleichtert die Haare nach hinten werfe* //Ich habe die komplette Choreo fertig, und die Frist ist noch nicht mal abgelaufen!// *mit einer Wasserflasche in der Hand die Stufen runtergehe* *dabei ausversehen gegen einen Jungen stoße* "Pass auf wo du hinläufst." *an ihm herabschaue*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Matthew am 22.07.2013 18:58

*aus seinen Tagträumen gerissen werde und ein blondes mädchen anschaue, dass verärgert wirkt*
Oh tut mir leid hab ich dich umgerannt?
*sie entschuldigend angucke*
Das wollte ich nicht. Tut mir leid!
// Das ist ja ein super start dich mit neuen Mitschülern anzufreunden, Matty! Du bist ein Idiot//
*das Mädchen entschuldigend anlächel*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Quinn am 22.07.2013 18:59

*mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht werfe* "Schon okay." *lächle* "Du scheinst neu zu sein, stimmt's? Ich bin Quinn Fabray, Head Cheerleader und zukünftige Prom Queen." *stolz sage und ihn prüfend mustere*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Matthew
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Matthew am 22.07.2013 19:05

*lächelt sie schüchtern an*
Ja ich bin neu hier. Ich heiße Matthew, aber alle nennen mich Matty, also ich bin Matty McKibben!
*lächelt sie an und macht eine winkende Handbewegung*
Freut mich dich kennenzulernen, Quinn! Wenn du Headcheerleaderin und Promqueen bist, dann scheinst du hier ja ziemlich berühmt zu sein!
*leicht lächel und mir nervös durch die Haare fahre*
Ich bin bei den Titans und im Basketballteam!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum