Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ryder_Lynn am 11.11.2012 20:59

Sie ist eine Freundin...obwohl sie hat sowas tolles an sich sowas freundliches
Man kann ihr auch alles erzählen und sie hat verständnis aber sie würde niemals mit mir zusammen sein wollen und ich hatte jetzt auch nicht umbedingt dei absicht...


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2012 21:00.

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 11.11.2012 21:02

"Wahre Freundschaft eben." *Seinen Kopf von meiner Schulter nehme und ihn anlächele* "So Freunde kann man immer gebrauche. Sie helfen einen wenn es Drunter und Drüber geht. Also hast du Glück sie zu haben." *Meine Augen schließe und einen Moment nachdenke. Sie wieder öffne und lache* 

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ryder_Lynn am 11.11.2012 21:05

Ja da hast du recht
Nur jake sieht das immer anders ...-_- weswegen ich Probleme bekomme


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 11.11.2012 21:06

"Ach; dass wird schon wieder." *Auf die Uhr schaue* "Uups. Tut mir leid; ich habe die Zeit vergessen. Meine kleinen Geschwister warten. War schön mit dir zu quatschen." *Aufspringe; meine Sachen nehme, ihn noch mal knuddel und dann gehe*

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ryder_Lynn am 11.11.2012 21:07

Bis dann
*ihr nachsieht und dann auch geht^^*


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Leah

28, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Beiträge: 484

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Leah am 12.11.2012 19:56

*an den Stufen vorbeikomme* *total eingepackt, durch Mütze, Schal und dicke Jacke bin, da mir sehr schnell kalt wird* *da ich gerade nichts zu tun habe, mich entschließe mich auf eine Stufe zu setzen* *als ich mich gesetzt habe, aus meiner Tasche einige Notenblätter nehme* *mir die Noten einpräge*

[Ich bin reserviert xD]

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2012 20:03.

Oliver
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Oliver am 12.11.2012 20:08

*keuchend hierher gelaufen komme und nach Lauren Ausschaue halte*
//puh, bin sie wohl gerade noch losgeworden...// *mich seufzend in die Nähe von Leah setze* 

Antworten

Leah

28, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Beiträge: 484

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Leah am 12.11.2012 20:16

*jemanden angerannt kommen höre* *automatisch aufsehe* *einen Jungen sehe, den ich schon öfters bei den Brainiacs gesehen habe* *er mich wahrscheinlich noch nie wahrgenommen hat* *schnell wieder auf meine Noten gucke* "c,d,f,g,a..." *leise vor mich hin murmel*

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten

Oliver
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Oliver am 12.11.2012 20:25

*erleichtert aufstehe als ich mir sicher bin dass sie weg ist*
*die stufe entlanggehe und dabei das gleichgewicht verliere, so dass ich gegen leah's bein stoße*
oh, sorry... *kurz murmel und sie leicht anlächel* 

Antworten

Leah

28, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Brainiacs

Beiträge: 484

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Leah am 12.11.2012 20:30

*erschrocken aufsehe als jemand gegen mein Bein tritt* *ausversehen meine Blätter fallen lasse* *Oliver ansehe* "Oh, eh, kein Problem. Ist nichts passiert" *mich bücke um meine Blätter aufzusammeln*

tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o2_250.gif  tumblr_mqqc1k4rCv1qclu25o3_r1_250.gif
I am wide awake and I'm standing tall up against the world, up against the wall.
Between the love and hate they can hardly wait to watch the hero fall.
You could give me hell. You can give me death.
But before I bend i will have revenge fire through my veins.
I will fan the flames until my dying breath.
Cause I will never go down any other way. Gasoline pumping through my veins. Dancing on top of the flames. I will never go down any other way.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  125  |  126  |  127  |  128  |  129  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum