Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ryder_Lynn am 11.11.2012 20:34

*zuerst mal auf das erste eine Antwort geb*
er hat angefangen....ich hab mit marley geredet und er hat das nicht verkraftet und dann kam kitty und ja....ich schlage auch normalerweise keinen ich finde sowas total scheiße ich wollte es ja zivilisiert regeln....
Und jetzt zu deinem
Wieso hast du angst verlassen zu werden? Er wird dich nicht verlassen Grace weil du so wundervoll bist...
*kann wegen dem jetzt nicht sooomitreden weil er ein junge ist und die perspektive eines mädchens nicht kennt xD*
Kitty hat mich heute übrigens auch geküsst......


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 11.11.2012 20:40

*Leise aber kalt lache* "So toll kann ich ja nicht sein; wenn ein Typ nur mit mir gegangen ist, weil ich Cheerio war" *Die Arme vor der Brust verschränke* "Das klingt nach Chaos. Aber ich finde es gut; dass du dich eigentlich mit niemanden schlagen möchtest." *Ihn ein wenig anlächele und über seine Worte nachdenke.* //Ich bin wundervoll... glaube ich auch.^^// *Ihn kurz scharf ansehe* "Sie hat was gemacht?! Dich geküsst? Oh Man; bei dir Blicke ich echt nicht mehr durch."

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ryder_Lynn am 11.11.2012 20:42

Nur weil du Cheerio warst? Was für ein arsch....
*seufz*
Du bist wundervoll Grace glaub mir das
und...ja sie hat mich geküsst nicht umgekehrt....
Ich versteh im momen die ganze Situation nicht
*sich zu ihr setzt xD*


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2012 20:43.

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 11.11.2012 20:44

"Früher war ich mal einer von den Total beliebten Cheerios. Und er. Na jah; er war mein Traumtyp. Jeder war in ihn verknallt und... ist auch egal" *Traurig den Kopfschüttele* // Ich und Wundervoll; genau.// "Wieso hat sie dich geküsst?" *Vorsichtig nachhacke*

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ryder_Lynn am 11.11.2012 20:47

Ich ..wir haben geredet und dann tja...aber ich denke ich sollte sie lassen weil..sie und jake das merkt man doch das sie auf ihn abfährt also nochimmer...mir tut nur marley leid
*seufz*
*seinen kopf auf ihre schulter leg ^^*


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 11.11.2012 20:50

*Ryders Kopf tätschele* "Das wird schon wieder. Warscheinlich; vermisst sie dich und hat ein schlechtes Gewissen. Deswegen denkt sie; sie liebt dich noch. Vielleicht tut sie das ja auch noch, aber man kann nicht alles haben" //Er tut mir leid. So viel Sorgen...// "Was ist denn mit Marley?" *Mir etwas dämlich vorkomme; weil ich immer nachfragen muss xD*

[Kopf auf der Schulter..?

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ryder_Lynn am 11.11.2012 20:52

[ja k.a xD i.wie halt]
Ja das hab ich ihr gesagt sie soll sich entscheiden...ich meine ok ich war mal in der gleichen situation aber ich hab mich entschieden....
Marley ist mit Jake zusammen


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 11.11.2012 20:54

[Okay :>]
"Mh.. Ja, dass ist das beste. Am Ende bekommt sie halt keinen." *Leise Kichere, weil ich so gemeine Gedanken habe* "Liebst du sie denn noch wirklich?" *Ihn fragend anschaue* "Jake und Marley..." 

Antworten

Ryder_Lynn

27, Männlich

  Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

Beiträge: 2064

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Ryder_Lynn am 11.11.2012 20:56

Das ist das blöde ich weiß es nicht....


tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 11.11.2012 20:58

"Oh..." *Ihn etwas verzweifelt anschaue und nicht weiß; was ich sagen soll* "Und was ist mit Marley? Ich habe gehört, du würdest auch sie sehr gerne mögen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum