Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sara am 30.10.2012 14:36

[okay^^]
*mich setz*
In welchen Clubs bist du?

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Zayn
Gelöschter Benutzer

von Zayn am 30.10.2012 14:40

Titans bisher nur aber ich möchte auch noch zu den Troubletones damit ich mindestens ein Club habe wo Lisa ist und ich kann ja nicht zu den Cheerios gehen dass würde sehr affig aussehen und dann würde ich wie eine schwullette aussehen
*lachen muss*
*eine SMS von Lisa bekomm*

Ich kann später kommen aber dauert noch ein wenig bis ich kommen kann wo bist du denn??

*ihr ganz schnell zurück schreib*
Okay ich bin auf den Stufen vor der McKinley High

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 30.10.2012 14:55

Äähm^^ Die Troubletones sind nur für mädchen
*grins*

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Zayn
Gelöschter Benutzer

von Zayn am 30.10.2012 14:57

Ohh wie peinlich dann müssen Lisa und ich uns noch nen Club suchen
*auf den Boden guck*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.10.2012 15:03

*grins*
Nicht schlimm^^ Vielleicht der Zölibat Club oder der Left Behind club^^

Antworten

Zayn
Gelöschter Benutzer

von Zayn am 30.10.2012 15:04

Sind da angesagte Leute 
*sie fragent anguck*
Sonst gehen wir da nicht hin 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.10.2012 15:08

*nicke*
Ja^^ Popular Student ist auch was für beliebte

Antworten

Zayn
Gelöschter Benutzer

von Zayn am 30.10.2012 15:13

*Lisa eine SMS schick*

Kommst du jetzt??

Macht es dir was aus wenn Lisa kommt
*Sara fragent anguck* 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 30.10.2012 15:17

Nein
*grins*

Antworten

Zayn
Gelöschter Benutzer

von Zayn am 30.10.2012 15:21

*eine SMS von Lisa bekomm*

Ich bin gerade auf den Weg

*lächel*
gut denn sie ist gerade auf den Weg hierher 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum