Arya Targaryen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arya
Gelöschter Benutzer

Arya Targaryen.

von Arya am 28.10.2012 02:42

allgemein.png
N A M E:
Arya Targaryen.

A L T E R: 17 Jahre.
W O H N O R T: Ohio.
S C H U L E: William McKinley High School.
J A H R G A N G: Seniors.
B E R U F: Noch Schülerin. :3

charajdsj.png

S T Ä R K E N: Ich bin ein unfassbar guter Freund und stehe jedem zur Seite. Wenn jemand Hilfe braucht, ist derjenige bei bei mir an der richtigen Adresse. Mein Sinn nach Gerechtigkeit ist stark ausgeprägt. Ich kann gut singen und ich kann sehr gut mit Worten umgehen. Ich kann gut zuhören und bin ein herzensguter Mensch, der keiner Fliege etwas zu leide tun kann.
S C H W Ä C H E N: Ich bin das Mädchen von neben an, eher unscheinbar. Wenn es mir schlecht geht, lasse ich es mir nicht anmerken. Über Probleme oder wirklich persönliche Dinge, die mich selbst betreffen, spreche ich nie. Ich weiß nie wann Schluss ist und steigere mich in Dinge gerne mal rein. Es passiert mir oft, dass aus einer Mücke ein Elefant wird. Leider bin ich auch etwas nachtragend.

V O R L I E B E N:
Früchte; meine Lieblinge sind besonders die Erdbeeren. Ich liebe natürlich die Musik und das Singen. Bücher sind meine große Leidenschaft genauso wie zeichnen. Ich liebe den Winter besonders wenn es schneit und lange Nächte.
A B N E I G U N G E N: Ich hasse den Sommer und die Hitze. Ich mag die meisten Lehrer nicht und wenn ich angeschrien werde, fange ich da meistens zum heulen an. Ich mag keine Katzen da sie mich auch nicht sonderlich mögen. Außerdem habe ich sehr wohl was gegen Horrorfilme!

chara.png
E L T E R N: Ich weiß rein gar nicht über meine Eltern. Ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen. Man wurde mir nur gesagt das meine Mutter sehr jung war. Wahrscheinlich war das auch der Grund wieso sie mich abgegeben hat. Mit 10 wurde ich dann von Angelique und Brian adoptiert. Aber ich sehe sie nicht als Eltern. Das kann ich nicht.
G E S C H W I S T E R: Ich habe eine ältere ''Schwester.'' Aber sie mag mich nicht weil ich 'dazugekommen' bin. Verständlich.
W E I T E R E  V E R W A N D T E: Nicht das ich wüsste.
B E Z I E H U N G: Ich war schon immer Single. Ich weiß nicht ob sich daran was ändern könnte.
F R E U N D E: Ich öffne mich nicht gerne aber ich versuche mich mit jedem gut zu verstehen.
F E I N D E: Bitte nicht. O:

V E R G A N G E N H E I T: Meine Vergangenheit ist wirklich nichts besonderes. Angeblich bin ich hier, in Ohio, Lima geboren. Meine Mutter hat mich gleich bei der Geburt in einem Waisenhaus abgegeben, mir wurde gesagt das sie sehr jung war. Bis zu meinem zehnten Lebensjahr habe ich an diesem Ort gelebt und wurde stets wie eine Art Sonderling behandelt weil ich gerne gesungen habe. Angelique und Brian haben mich schließlich aufgenommen - warum auch immer, sie hatten doch bereits eine Tochter- und mich wie ihr eigenenes Kind behandelt. Ich will nicht behaupten das meine Kindheit wirklich traurig und grausam war, ganz und gar nicht. Ich hatte eine nette Kindheit, meine Adoptiveltern haben sich sehr um mich gesorgt, nur meine große Schwester mochte mich nie wirklich wobei ich damit nicht wirklich ein Problem habe.

jjkjkyadj.png
A V A T A R P E R S O N: Aaawr, Jennifer Lawrence. <3'
W E I T E R E   C H A R A K T E R E: Noch keine. :3
W I S S E N  Ü B E R  G L E E: Ist natürlich vorhanden.
R E G E L N   G E L E S E N, V E R S T A N D E N  U N D  A K Z E P T I E R T? Natürlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2012 02:42.

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Arya Targaryen.

von Quinn am 28.10.2012 07:26

akzeptiert :)

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

« zurück zum Forum