Apotheke

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire
Gelöschter Benutzer

Apotheke

von Claire am 31.03.2013 21:09

[xxx]

Antworten

Andre
Gelöschter Benutzer

Re: Apotheke

von Andre am 31.03.2013 21:14

*mit Claire herkomme ; immer an ihrer Seite bleibe ; wir direkt an der reihe sind ; Claire ganz still ist ; dann schliesslich sage* "Guten Tag, wir hätten gerne einen Schwangerschafstest für meine Freundin" *Claire sich an mich gekuschelt hat*

Antworten

Claire
Gelöschter Benutzer

Re: Apotheke

von Claire am 31.03.2013 21:23

*die apothekerin Muster*
"Für unsere Mum."
*ihn korregier* 

Antworten

Andre
Gelöschter Benutzer

Re: Apotheke

von Andre am 31.03.2013 21:24

*nichts sage   ; wir den st bekommen * "Gehen wir wieder zu mir?"

Antworten

Claire
Gelöschter Benutzer

Re: Apotheke

von Claire am 31.03.2013 21:25

*stumm nicke*

Antworten

Andre
Gelöschter Benutzer

Re: Apotheke

von Andre am 31.03.2013 21:26

*mit ihr nachhause fahre*

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Apotheke

von Phoebe am 25.01.2014 14:32

*mit Klaus herkomme und mich ziemlich an ihn klammer, beziehungsweise mich ziemlich an seinen Arm fast halte. Dann sah ich aber auch die Apothekerin und sah Klaus an. Ich war ziemlich unsicher, aber das ließ ich mir nicht anmerken.*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Apotheke

von Klaus am 25.01.2014 14:37

*WIr betraten zusammen die Apotheke. ich spürte, wie sich Phoebe ängstlich an meinen Arm festklammerte. Sie sah erst verunsichert zu der Apothekerin und dann zu mir* "Schon gut ich mach das!" *beruhigte ich sie. Ich stellte mich selbstbewusst an die Kasse und sagte, als wäre es nichts:* "Wir brauchen einmal die Pille danach!" *ich grinste die Apothekerin breit an. Ich konnte nicht anders, sie guckte uns an, als würde sie uns am liebsten in der Hölle sehen. Scheinbar vertrat sie noch die altmodische einstellung, dass man keinen Sex vor der Ehe haben sollte*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Apotheke

von Phoebe am 25.01.2014 14:46

*ich sah zu Klaus und nickte. Als er die Apotherkerin einfach sagte was wir wollten sah uns die Apothekerin ziemlich unfreundlich an. Ich sah zu Klaus der grinste und ich seufzte ganz leise. Wie könnte er einfach so selbstbewusst zu der Frau hin gehen, gerade raus sagen was wir brauchen und dann auch noch bei diesen Blick einfach grinsen?*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Apotheke

von Klaus am 25.01.2014 18:22

*Ich konnte diese verklemmte Apothekerin einfach nicht ernst nehmen. Sie guckte uns immer noch ziemlich fies an. Ich wurde ungeduldig:* "Könnten sie jetzt bitte das holen, was ich haben möchte? Sonst wird ihre Kundenberatung nicht gerade nett ausfallen, weil wir sie womöglich schlecht bewerten müssen!" *ich lächelte sie freundlich an, währrend ich diese Drohung aussprach. Sie sah geschockt aus und holte, was wir verlangten. Ich bezahlte.*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum