Amber Smythe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Amber Smythe

von Amber am 02.08.2012 13:17

 

Allgemein
NAME: Amber Smythe
WOHNORT: Lima, Ohio
SCHULE: McKinley High
JAHRGANG: Juniors 
CHARAKTER: die Ruhe in Person, kann aber manchmal sturr sein, ist jedoch nett und freundlich
STÄRKEN: eigenhändig, Judo und  Singen
SCHWÄCHEN: naiv, sensibel, entpfindlich, Jeff ...
VORLIEBEN: Musik, Ruhe, Schwimmbadgänge und meine Familie.
ABNEIGUNGEN: Schlägern, 
ELTERN: Barbara Smythe (und John Smythe- verstorben)
GESCHWISTER: Sebasitian :)
BEZIEHUNG: schwanger, aber verliebt
FREUNDE:Genug
FEINDE: Nathan,
VERGANGENHEIT:
Ich wurde in New  York  geboren, da meine Mutter Redakterin der "Vanity Fair" ist. Mein Verhältnis zu ihr ist seit dem 12. Lebensjahr nicht das beste, da ich lesbisch bin eigentlich.. Nach dem Tod meines Vaters übernahm das Jugendamt mein Sorgerecht- ich wollte es so. Seit dem lebe ich im Internat der McKinley High und fühle mich hier sehr geborgen und wohl. Zurück zu dem eigentlich. Ich bin schwanger von Jeff, mache eine Ausbildung ab September zur Chirugin und werde dann nicht die ganze Zeit in der McKinley sein. 

Am Anfang der McKinley Zeit fühlte ich mich etwas abseits, aber als ich in die New Directions kam, gewann ich Freunde und wurde akzeptiert. Ich war bei den Cheerios und vermisse diese sehr. Das Training fehlt mir, aber durch die Schwangerschaft musste ich leider aussteigen. :( 

Off-Play
AVATARPERSON: Jennifer Anniston *_*
WISSEN ÜBER GLEE: Super gut. Ich liebe Glee und als ich davon gehört habe-> Sofort-Anmeldung ^^
REGELN GELESEN, VERSTANDEN UND AKZEPTIERT?: Japps  ^^

 
 





   
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2012 13:56.

« zurück zum Forum