Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Liv
Gelöschter Benutzer

Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 10.06.2012 22:24

Dieses Zimmer gehört Claudine und Liv.

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 12.06.2012 20:30

*in meinem Bett lieg und Hausis mach, dabei Musik hör*
// … ich checks nicht … //

[Wer playen will, ist herzlich willkommen :))] 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2012 20:31.

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 14.06.2012 21:36

*hier auf dem Bett herumliege und mir Kopfhörer in die Ohren gesteckt habe, auf denen Californication von den Red Hot Chili Peppers läuft, ein's meiner Lieblingslieder, was ich nun leise mit summe*
*von meiner Umwelt nur sehr wenig mitbekomme und die Augen geschlossen habe*
 

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 14.06.2012 21:39

*reinkomme*
*Claudine seh*
//Soll ich sie ansprechen?//
*warte bis sie mich bemerkt und nicht weiß, was zu tun* 

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 14.06.2012 21:44

*weiter meiner Musik lausche und Liv daher erst gar nicht bemerke; dann aber irgendwann die Anwesenheit einer anderen Person im Raum spüre und meine Kopfhörer herausnehme, aus denen die Musik immer noch weiter leise in mein Kopfkissen spielt; die Augen öffne und Liv sehe, die immer noch unschlüssig im Zimmer herumsteht, und etwas erschricke; dann aber freundlich lächle und mich aufsetze*
//Seit wann sie wohl schon hier ist?//
Hallo, Liv.
*meinen MP3-Player in die Hand nehme, um die Musik auszuschalten, und die Kopfhörer sorgfältig darum wickle, obwohl ich schon weiß, dass sie nach einem Aufenhalt in meiner Jackentasche sowieso wieder verknotet sein werden *
Wie lange bist du schon hier?

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 14.06.2012 21:47

[Warum so wenig geschrieben? ;) ]
"Hey, ich glaube …"
*auf Uhr guck*
"…seit 5 Sekunden oder so.“
*lächel und mich auf mein Bett werf*
"Die Betten hier sind genauso unordentlich wie in meinem Alten Zimmer …"
*murmel* 

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 14.06.2012 21:52

[So schreibe ich immer.
Aber da, wo ich herkomme, ist das noch sehr wenig. Da schreibe ich auch noch mehr. ]

*lächle und den MP3-Player wegstecke, als sie sagt, sie wäre erst seit ca. fünf Sekunden da; grinse, als sie auf die Unordnung anspricht, die im Zimmer herrscht und größtenteils von mir verursacht wurde*
Sorry, aber man kann mit mir nicht zusammenwohnen. Ich bin der unordentlichste Mensch der Welt.
*auch in meinem Zimmer zu Hause nie länger als fünf Minuten richtige Ordnung halten konnte und grinse, als ich mich an die regelrechten Tobsuchtanfälle meiner Mutter denke, die sie immer bekam, wenn sie in mein Zimmer kam; dann aber die Erinnerung an mein Zuhause schnell abschüttle, bevor auch Erinnerungen an weniger schöne Ereignisse auftauchen, was ich hier in Lima um jeden Preis verhindern wollte, um endültig und in Ruhe ein neues Leben anfangen zu können - wenn man schon auf ein Internat geschickt wird, wo einen keiner kennt ...*
//Jetzt Schluss damit.//
*meine Erinnerungen daran abschüttle wie eine lästige Klette und stattdessen Liv anlächle, die sich in ihr Bett gekuschelt hat, und leicht eine Augenbraue hochziehe*
Und, wie war dein Tag bisher?  

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 14.06.2012 21:55

*mich aufsetz und bei ihrer Anmerkung mit der Unordentlichkeit leicht lächel*
"Glaub mir, ich bin noch schlimmer!"
*ein bisschen nachdenk über den Tag*
"Wie immer eigentlich: langweilig. Und war deiner spannender?"
 

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 14.06.2012 22:02

*grinse und mir nicht vorstellen kann, dass es jemanden gibt, der noch unordentlicher ist als ich; langsam meine Schuhe, die ich noch anhatte, ausziehe und in einen großen Kleiderhaufen auf dem Boden werfe, den ich eigentlich schon gestern wegräumen wollte*
Wohl kaum. Ich bin und bleibe die unordentlichste Person, die es gibt.
*ihr die Zunge herausstrecke und mich gemütlich auf mein Bett fläze, als sie sagt, ihr Tag sei nicht so spannend gewesen, und fragt, wie meiner denn gewesen sei; kurz darüber nachdenke und irgendwie erschöpft bin, obwohl ich heute kaum etwas getan habe*
Irgendwie anstrengend. Obwohl ich nicht's getan habe, eigentlich ... Ich war in der Schule, habe Hausaufgaben gemacht und so. Und ich war kurz draußen, wo ich Selly getroffen habe. Na ja, das war's. Ich verstehe nicht, warum ich in der letzten Zeit dauernd so ausgelaugt bin.
*die Arme hinter dem Kopf verschränke, mich in meine Decken kuschle und an die Decke starre, während ich mir wieder über dieses Thema Gedanken mache und mich frage, ob es vielleicht dieses ganze neue Leben in Lima ist, das mich erschöpft, obwohl ich hier immerhin glücklicher bin, als ich es in Louisiana war*
//Nein, fang jetzt nicht schon wieder davon an.//
*mich zwinge, sofort an etwas anderes zu denken, auch wenn mir nicht's einfällt, und so einfach die Melodie von dem Lied, das ich eben gehört habe, summe* 

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 14.06.2012 22:08

*lächel und meine Schuhe auch auszieh und auch auf den Haufen werf*
*mich auf mein Bett werf und mich an meine Decke kuschel*
"Ich glaube wir beide werden dieses Zimmer in ein Schlachtfeld verwandeln."
*grinse und mir das Zimmer vorstell*
"Ein paar Hausaufgaben und schon müde? Na dann will ich mal sehen, wie du in der Schule sonst noch so klarkommst …“
*lach*
"Ich muss man in nächster Zeit wieder was unternehmen … das letzte Mal, wo ich etwas unternommen habe, ist schon eine halbe Ewigkeit her …“
*leicht den Kopf schüttel*
*zu Claudine guck und bemerk, dass sie an etwas zu denken scheint*
"Alles klar?" 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum