Zimmer - 013 : Stiles Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurt
Gelöschter Benutzer
Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer
von Kurt am 27.10.2013 15:14(Aaron Taylor Johnson aka Robbie aus Frontalknutschen(da mega heiß) und Kickass, savages? hallo klar ich bin doch nicht von gestern! )
*Ich lachte*
"Meine Mutter hatte mir als ich klein war früher aus dem Buch immer vorgelesen. Sie musste mir die Geschichte jeden abend vorm schlafen gehen vorlesen!"
*ich schmunzelte*
" Ja ich liebe die Geschichte vom kleinen Prinzen!"
*nun musste ich grinsen, als Stiles meinte es sei sehr warm hier drinnen*
"Gleich wird es noch viel wärmer!"
*meinte ich und beugte mich zu Stiles rüber um ihn einen zärtlichen, kurzen Kuss auf den Mund zu geben*
von Stiles am 27.10.2013 15:28* will gerade etwas auf die kleine Prinz Geschichte erwieder als er Kurts Lippen auf seinen spürt und überrascht tief einatmet*
Womit hab ich denn das jetzt verdient ?
*schaut kurt überrascht an und leckt sich kurz beiläufig über die lippen*
// Irgendwie fühlt sich das nicht mehr an als wären wir nur ... freunde. Das küssen, die worte all das //
( Ahh du kennst ihn perfekt *__* Aber jetzt ust er nicht mehr hübsch. Aber das du den kleinen Prinzen zitierst hat mich ein wenig geschockt *__*)
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 27.10.2013 15:30*ich grinste, als ich merkte wie überrascht er über meinen Kuss war*
"Einfach nur so!"
*meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich musste grinsen, als er sich kurz über die Lippen leckte*
von Stiles am 27.10.2013 15:40EInfach nur so ?
*schaute Kurt verwirrt an und legte den Kopf leicht schief*
Also ähm .. danke ?
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 27.10.2013 15:42*ich stützte meinen Kopf wieder auf meine Hände und lächelte ihn an*
"Bitte!"
*ich grinste*
von Stiles am 27.10.2013 15:44Ok stopp, das ist seltsam Kurt
*steht dann auf und fährt sich mit einer Hand durch die Haare*
Das ganze hier ist durchaus schön aber verdammt seltsam findest du nicht auch ?
*schaut Kurt dann fragend an*
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 27.10.2013 15:49*erschreckt sich als Stiles plötzlich aufsteht und sich durch die Haare fährt*
"Es ist zwar seltsam, aber wie du schon sagtest auch sehr schön. Hab ich wa falsches gemacht?"
*ich schaute ihn leicht verwirrt an. Immer wenn ich dachte alles wäre wunderschön und wir hätten einen Fortschritt gemacht, machten wir wieder ein paar mini schritte zurück. Wieso nur?*
von Stiles am 27.10.2013 16:03Nein hast du nicht. Wirklich nicht
*bleibt mit dem rücken zu Kurt gewand stehen*
Es ist nur ... was machen wir hier? Wir kennen uns kaum, wir wollen uns kennelernen aber wieso sind wir dann schon so?
*dreht sich zu Kurt*
Diese nähe, das vertraute all das. Das Küssen, die Worte. Das machen Menschen nicht die nur Freunde sind, die sich kennenlernen verstehst du was ich meine ? Was wenn wir das hier alles zu schnell angehen ?
*redet schnell und ohne punkt und komma*
Was wenn wir da geradewegs in etwas reinrennen was absolut nicht funktioniert weil wir es zu schnell angehen? was wenn wir aber auch zu langsam sind und nicht sehen das wir hier genau das richtige machen ?
Kurt
Gelöschter Benutzer
von Kurt am 27.10.2013 16:10*ich beobachtete wie Stiles ohne Punkt und Koma redete und lächelte dabei. Ich könnte ihm dabei immer zusehen.*
" Stiles wir können entweder langsamer machen, schneller machen oder das so lassen!"
*ich schmunzelte leicht*
"Wir entscheiden das doch beide selbst. Wenn es zu schnell wird, dann wird halt eben bevor es ausartet die Notbremse gezogen!"
*ich guckte ihn ernst an*
" Du machst dich da viel zu verrückt. Alles ist okay. Ich bin jemand mit dem man immer reden kann, Stiles!"
*ich stand nun auch auf und streichelte ihn leicht am arm, um ihn zu beruhigen*
" Das as hier gerade läuft ist etwas neues, sonderbares und wunderbares. Wenn nicht so gar einzigartiges!"
*ich musste lachen*
" Genug adjjecktive zum beschreiben verwendet! Aber geh das bitte nicht pessimistisch an. Guck positiv in die Zukunft, weil.."
*ich geriet ins stocken*
"Wenn du an der Sache nicht glaubst...."
*ich wollte den Satz nicht beenden. Ich wollte gar nicht an eine alternative denken. Ich wollte nur daran denken, das ich Stiles wollte...und nicht wollte das wir eine bruchlandung machen*
von Stiles am 27.10.2013 16:19* hörte Kurt aufmerksam zu und fing an etwas schneller zu atmen bei jedem Satz den er sprach bevor er dann einfach mit beiden Händen nach Kurts Gesicht griff und seine Lippen fest auf Kurts presste*
// Du machst mich verrückt. Das kann dich nicht wahr sein hier. Zu schnell zu langsam. Scheiß doch drauf. Wer bestimmt was zu schnell und was zu langsam ist? Wer hat das Recht zu sagen man überstürzt etwas ? Wer darf soetwas beurtilen wenn sich die zwei Menschen die es betrifft doch so gut dabei fühlen? Wieso sich gedanken machen? Wieso es nicht einfach passieren lassen. Die Zukunft ist sowieso noch dunkel also wieso nicht nur im hier und jetzt leben und das nehmen was man will?//
*bewegt seine Lippen fordernd gegen Kurts und hält sein Gesicht ganz fest während er schneller beginnt zu atmen*
// Das hier fühlt sich gut an. Er fühlt sich gut an. Also wieso es bestreiten und dagegen Kämpfen? Mir egal was alle sagen, was alle denken. Ja vielleicht ist es zu früh, zu voreilig aber ich leben im hier und jetzt. Nicht im morgen*