Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avan
Gelöschter Benutzer

Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Avan am 16.08.2013 20:02

Avan Castle.

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Avan am 16.08.2013 20:07

Avan kommt her, nachdem seine Eltern ihn hier samt den Sachen dagelassen haben. Er dachte sich: "Das ist ja sehr nett, dass meine Eltern mich so schnell loshaben wollen." Avan geht zur Rezeption und lässt sich den Schlüssel geben. Anschließend sucht er sein Zimmer und findet es. "Nummer 093." Er nimmt den Schlüssel und öffnet es. Ein neutraler Geruch kommt ihm entgegen und es ist nicht eingerichtet. Seine Eltern haben ihm alles hinterlassen, was er wollte: Bett, Schreibtisch, Spiegel, Kleiderschrank, Laptop, neues Handy. Seine Eltern wollten ihn loshaben. Als er ins Zimmer ging, bemerkte er dass seine Eltern ihm ein Doppelbett gekauft haben. "Auch das noch" Er wollte sich nur entspannen nach der langen Autofahrt und dann sah er in das Chaos. Er öffnete seinen Koffer und holte sich Jogginghose und ein T-Shirt raus. "Auf in den Kampf". Mit diesen Worten begann er das Bett zusammenzubauen. Seine Tür stand immer noch offen.

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Kate am 16.08.2013 20:23

Ich war eigentlich auf dem Weg um eine Freundin spontan zu besuchen. Ich hatte ihr viel zu erzählen und brauchte einfach mal wieder jemanden mit dem ich quatschen konnte. Brittany war für mich nie der Typ Schwester gewesen, dem ich all meine Geheimnisse anvertraute, da man bei ihr nie wusste, ob sie sie für sich behalten würde. Also musste ich raus aus unserem Haus und rein in das Internat. Ich war gerade mit dem Fahrstuhl in dem richtigen Stockwerk angekommen, als ich laute aufreiß Geräusche hörte. Ich ging ein wenig weiter und sah Avan da. - In seinem Tshirt und der Jogginghose war er Style-Technisch zwar nicht unebedingt nach meinem Geschmack und Nivea, doch irgendwie gefiel mir, was ich sah. 
Allerdings konnte dies auch daran liegen, dass er gerade etwas aufbaute und das für mich immer irgendwie etwas männliches hatte. Ich klopfte an der Tür und lehnte mich leicht gegen sie. "Kann ich dir irgendwie mit... dem da helfen?", fragte ich ihn mit einem kritischen Blick auf das ganze Holz. - Was um Himmels willen sollte das werden?! 

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Avan am 16.08.2013 20:26

Ich war gerade damit beschäftigt dieses verdammte große Doppelbett aufzustellen und war völlig mit allem beschäftigt, dass ich gar nicht merkte, die Tür irgendwie aufgelassen zu haben. Ich sah Kate an und musterte sie. Sie musste sicherlich denken, dass ich nicht wirklich sonderlich aussah. "Hallo." sagte ich und lächelte sie an "Ich bin neu hier und mir wurde alles unaufgebaut hinterlassen...ich bin noch etwas beschäftigt und würde mich über jede Hilfe freuen." Somit lächelte ich erneut und bat Kate herein. "Blöd von mir mich nicht erst einmal vorzustellen. Ich bin Avan Castle.", sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Kate am 16.08.2013 20:31

"Ahrg, dass ist ja dämlich. - Wurdest du von deinen Eltern hier rein gesteckt?" Ich lächelte mitleidig und trat in das Zimmer ein. "Das geht vielen so, Eltern sind echt unfair. Dann hast du meine Hilfe schon mal, zuzweit bekommen wir das bestimmt schnell hin." Ich klang enthosiastisch, doch eigentlich war wohl eher das Gegenteil der Fall. Ich war wirklich ungeschickt im Sachen aufbauen, zusammen schrauben oder ähnlichem. "Ich bin Katherine Pierce.", antwortete ich und schüttelte leicht seine Hand. "Aber ich werd' nicht gerne Katherine genannt. Such dir am besten einen Spitznamen aus, wenn du mich nicht als Feind haben willst." Ich lachte und stellte mich zu dem Bett. "Und, was kann ich machen?"

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Avan am 16.08.2013 20:37

Ich sah Katherine an und lächelte. "Ja, meine Eltern meinten ich soll mich selbst zurecht finden. Sie haben mich von der Eliteschule genommen und mich hier rein gesteckt inclusive dem Zimmeraufbau" Ich rollte meine Augen leicht und sah sie an. "Dann solltest du deinen Schmuck besser ablegen." Ich ging zu ihr hin, drehte sie um und legte ihre Halskette ab. "So, jetzt kannst du dich nicht da drinnen verhaken oder ähnliches." Ich lächelte und sah sie an. "Wie wäre der Spitzname Kat oder Katie?" fragte ich sie und sah sie fragend an und nahm die Schrauben aus meiner Hosentasche und nahm den Akkubohrer und bohrte währenddessen einige Schrauben ins Holzbettgestell. "Ich glaube, die wollen, dass ich Handwerker werde und nicht Polizist wie beide. 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Kate am 16.08.2013 22:08

"Du armer. Meine Eltern sind eher die Muster-Eltern. Oder Wunscheltern, ganz wie man das sieht." Ich zwinkerte ihm zu. Ich war ein wenig verwundert, als er mir die Halskette abnahm, doch es war mir nicht unangenem. Nein, ganz im Gegenteil, es gefiel mir, wie er gekonnt und sachte die Kette abnahm. "Danke.", meinte ich grinsend und steckte die Kette in meine Hosentasche. "Kat gefällt mir, Katie ist auch nicht schlecht." Ich musste lachen. "Such dir einfach was aus, alles ist mir recht, nur Katherine finde ich schlimm. Das klingt so... fein. Und das bin ich nun wirklich nicht." Ich schaute an mir herunter. Trotz, dass ich - ganz meinem Ruf als Fashionista - Stylemäßig voll im Trend lag, trug ich Jeans und einen Pullover. 
"Handwerker? Das wäre nichts für mich, Polizist klingt allerdings spannend. Was liegt dir denn mehr?"  

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Avan am 16.08.2013 22:19

Ich sah Katherine an und lächelte. "Ich nenne dich Kat, das passt zu dir." Dann lächelte ich und hörte ihr zu, während ich die Schrauben eindrehte. Ich musste kurz überlegen. "Ich bin der geborene Polizist. Meine Mom und mein Dad haben sich während .... nicht Ausbildung... sie haben sich auf der Arbeit kennen gelernt und lieben gelernt. Doch in letzter Zeit schieben sie mich ab, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. Sie meinten nur, es wäre besser für mich und sie kommen mich irgendwann besuchen" Ich schaute sie an und hatte die erste Hälfte des Bettes geschafft, also war die zweite Hälfte ein Kinderspiel. Ìch sah zu ihr hoch: "Kannst du mir bitte die Tüte da hinten reichen mit den Schrauben?" Ich deutete auf die Tüte auf dem Fensterbrett und kniete auf dem Boden um das Bettgerüst nicht zu verwackeln und weil es im knien einfacher war, zu schrauben.

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Avan am 04.09.2013 00:50

(Nur so zur Erinnerung an Kate )

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer 093- Zimmer von Avan Castle.

von Avan am 15.09.2013 21:26

Ich saas auf menem bett und las gerade zeitungeher eibe zeutsfhruft, avee egaal. ich dachte gerade an bianca was sie machen wuerde.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum