Wohnung von der Familie Kazatori
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Taylor
Gelöschter Benutzer
Wohnung von der Familie Kazatori
von Taylor am 03.05.2013 14:54*mit Hayden herkomme* *die Tür aufmache und reingehe* *den Schlüssel auf den Schrank lege* Bin wieder da? *keine Antwort kommt* Gut wir sind allein. *lächelt* *geht mit hayden in ihr Zimmer* *lächelt* *stellt ihre Tasche ab und setzt sich auf ihr bett und deute hayden das sie sich neben mich setzen soll*
Hayden
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von der Familie Kazatori
von Hayden am 03.05.2013 14:56*mit ihr herkomme und wir aufs Zimmer gehe ; mich auf das Zeichen von Tay neben sie setze*
Taylor
Gelöschter Benutzer
von Taylor am 03.05.2013 14:59*lächelt sie an* *macht Musik an* *singt mit*
Hayden
Gelöschter Benutzer
Taylor
Gelöschter Benutzer
Hayden
Gelöschter Benutzer
von Hayden am 03.05.2013 15:30*total überrascht bin aber trotzdem erwieder ; nachdem rot werde*
Taylor
Gelöschter Benutzer
von Taylor am 03.05.2013 15:32*auch rot werde* *nicht weiß was ich sagen soll* *am liebsten jetzt gehen würde aber mir dann einfällt das es mein Haus ist* Sorry.. *leise murmel*
Hayden
Gelöschter Benutzer
von Hayden am 03.05.2013 15:35"nicht schlimm" //sollte ich gehen?// "Ich sollte gehen" *warte bis sie mich aufhält und aufstehe*
Taylor
Gelöschter Benutzer
von Taylor am 03.05.2013 15:39*überlege* Bleib hier. *sie ansehe* //Ich will nicht allein sein!// *sie an Handgelenk fest halte*
Hayden
Gelöschter Benutzer
von Hayden am 03.05.2013 15:42"Okay..." *mich wieder hinsetze* "Was machen wir jetzt" *mich im Zimmer umsehe*