Villa O'shea

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yvonne
Gelöschter Benutzer

Villa O'shea

von Yvonne am 21.12.2013 13:53

                   D I E   V I L L A
                         D E R   F A M I L I E
                   O ' S H E A
                 
                    » Wohnort von Kyle O'Shea und Yvonne Ericson

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 21.12.2013 13:59

*zu Hause bei den O'shea's vor meinen Schminkspiegel sitze und meine Arbeit
mit etwas Lipgloss beende* *zum CDRegal gehe und etwas Weihnachtszauber
in die Villa bringe, indem ich Sarah Connors Weihnachtsalbum einschalte* Mh ...
*summte ich, während ich mein Haar vor dem Spiegel nochmal durchbürstete*
//Nichts soll heute' schief gehen - schließlich hab' ich einen Ruf zu verlieren//
*nach Glee-Manier beginne zur Hintergrundmusik The Best Side Of Life zu singen,
während ich dabei an Kyle denke und etwas Schmuck für den Anlass aussuchte*

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 21.12.2013 14:26

Ich war gerade in meinem Ankleidezimmer und suchte mir sozusagen "mein bestes Stück" für heute raus.Ich wusste das es heute für Yvonne wichtig war also wollte ich sie auch nicht 'blamieren'.Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Nachdem ich mir etwas passendes gefunden und angezogen hatte, ging ich in mein Bad, richtete meine Frisur nur kurz und parfümierte mich mit dem Parfum das Yvonne an mir am meisten mochte ein.

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 21.12.2013 20:20

Nachdem ich mich einigermaßen hergerichtet hatte, schreitete ich aus meinen Zimmer und elegant die lange geschwungene Treppe im Flur hinnunter in der Erwartung, wie in die Filmen, Kyle unten stehen zu sehen. Doch, da war niemand - niemand stand da und erwartete meine Ankunft. Wir hatten uns doch eine Zeit ausgemacht, dachte ich missmutig, als ich ungünstigerweise die Treppe in den engen Kleid wieder hinaufkraxeln musste. "Kyle!", rief ich, während meine Stimme durch die Flure und Gänge der Villa hallte. "Wo bleibst du?! Wir kommen noch zu spät, um ordentlich zu spät zu kommen!" Ich tippelte den Gang entlang und entdeckte Kyle schließlich im Badezimmer. "Du siehst gut aus, aber wir müssen los, Schatz!", sagte ich mit neuer Heiterkeit. Meine Einsamkeit hatte mich zu Furrie werden lassen, doch Kyles Umgebung beruhigte mich. "Entschuldige, dass ich so ... rumgeschrien habe. Es geht manchmal mit mir durch." Leicht errötend wandte ich mich ab. 

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 22.12.2013 12:04

Ich war gerade fertig geworden als Yvonne zu mir ins Bad kam. Ich musterte sie und grinste."Du siehst gut aus" Das ich mal wieder meinen 'Einsatz' verpasst hatte , tat mir leid und ich sah sie mit einem entschuldigendem Blick an." Sorry aber ich musste mich eben auch fertig machen um dich nicht dumm dazustehen zu lassen " Ich schmunzelte kurz "Ja ich bin schon fertig also wir können jetzt gern los"Ich sah sie an.Als sie sich bei mir entschuldigte dafür das sie rumgeschrien hatte lächelte ich nur und antwortete " Ist schon okay, ich weiß das du es nicht so gemeint hast"und strich ihr kurz über die Wange

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 22.12.2013 12:48

Ich schaute meinen geliebten Kyle in die Augen, doch wandte ich mich schlagartig wieder ab. "Entschuldige ...", stammelte ich. "Meine Kopfschmerzen kehren wieder zurück ..." Ich setzte mich auf eine gepolsterte Bank im Flur, die wohl eher zu Dekorationszwecken diente, als zum sitzen. "Meist verschwindet es recht schnell ...", erklärte ich und fasste mir an die Stirn. "Es geht bestimmt gleich wieder ..." Ich bemerkte wie ich Kyles Hand vor Schmerz umklammert hatte und ließ sie entsetzt los. "Oh ... entschuldige." Ohne Augenkontakt aufzunehmen, erhob' ich mich von der Sitzgelegenheit. "Ich ... ich ... sollte meine Tabletten einnehmen ..." Rasch eilte ich den Flur entlang und verschwand im zweiten Badezimmer. "Warte einfach einen Moment ...", meinte ich durch die geschlossene Badezimmertür. Schnell kramte ich in meiner Handtasche nach einer Verpackung, öffnete sie und befolgte die Anweisungen. "Nein ..." Schockiert setzte ich mich auf die Klobrille und betrachtete das Stäbchen in meiner Hand. Kyle darf es nicht erfahren ... es würde sein Herz brechen. Eilig warf ich alle Beweise in den Papierkorb.

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 22.12.2013 15:50

Ich sah sie verwirrt an. Ich wusste nicht was sie hatte und das machte mir große Sorgen.
"Alles okay?" murmelte ich leise. Sie versuchte mich zu beschwichtigen indem sie sagte es ginge ihr gleich besser und ins Bad verschwand. Ich sah kurz auf die Decke und grübelte. War das normal?
Irgendetwas war generell anders an ihr als sonst. Ich konnte nicht sagenw as , aber sie war eigenartiger.Nicht die Yvonne die ich damals in London kennengelernt hatte.Es bereitete mir nur noch größere Sorgen und ich zerbrach mit den Kopf.

[So muss kurz weg Christbaum schmücken^^] 

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 23.12.2013 15:01

"Ja!", murmelte ich und betrachtete mich im Spiegel. Ich erneute rasch mein Make-Up, um meine Aufgewühltheit zu vertuschen. "Alles in Ordnung ...", meinte ich lächelnd, als ich die Badezimmertür wieder öffnete. "Warte!" Eine Welle Galle stieg plötzlich in mir auf, sodass ich zur Toilette eilte und mich darin übergab. "Ich ...", brachte ich hervor. "... muss etwas verdorbenes gegessen haben. Dieses verd****te Flugzeugessen!" Nachdem ich mein Innerstes vor Kyle ausgeschüttet hatte, traute ich mir kaum in seine Augen zu schauen. "Entschuldige, der Abend hat kaum angefangen und ich hab' schon alles verdorben." Ich schüttelte meinen Kopf und schlang meine Arme um meinen Bauch. "Ich verspreche, dass es mir bald wieder besser gehen wird.", erklärte ich Kyle und meinte es auch so. Ich war 18 Jahre gewurden und damit in gewisser Weise volljährig. Doch wie die Regelungen in Amerika waren wusste ich nicht ...

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 23.12.2013 15:36

Ich verstand nicht was mit ihr los war. Zuerst kam sie mit Kopfschmerzen und jetzt übergab sie sich.
Ich schluckte und räusperte mich dann.
"Nein du hast den Abend nicht verdorben...." Ich stand hilflos da. Ich wollte wissen was mit ihr war und ich konnte ihr das mit dem Flugzeugessen einfach nicht abkaufen. In mir weigerte sich etwas ihr das zu glauben." ....aber ich bezweilfe das daran ein Flugzeugessen Schuld ist." Ich seufzte " Ich zerbreche mir gerade den Kopf, also es wäre besser du sagst mir jetzt gleich was ist bevor es in einer langen Diskussion endet wenn nicht sogar in einem Streit" ich warnte sie vor denn bei solchen Situationen verlor ich schon manchmal, sogar sehr schnell ,meine Gentlemen-seite.

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 23.12.2013 17:31

[Warum musst du das bitte sofort rausbekommen XD Es wäre viel lustiger zu verheimlichen ... also wirklich ]

"Es ist nichts ...", entgegnete ich wütend. "... und wenn geht es dich nichts an. Du hast mich allein gelassen in London ... du hättest genauso bleiben können - wie ich nun bei dir!" Erzörnt wandte ich mich ab und blickte in den Badezimmerspiegel. "Du hast damals gesagt du würdest mich nicht verlassen ..." Erschrocken bemerkte ich, dass ich weinte. "Kyle, all' die E-Mails konnten nicht meine Wut stillen, die ich verspürte. Natürlich hab' ich mich verändert! Wenn man mit meinen Gefühlen spielt ..."

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum