Theater Halle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Theater Halle
von Grace am 03.11.2012 18:13*Sara und Dessy jeweils einen Arm um die Schulter lege*
"Ach was, ihr gewinnt sicher. Und wenn nicht, dann beim nächsten mal"
*Lächel*
"Darf jemand von euch eine Kategorie vortragen?"
Marley
Gelöschter Benutzer
von Destiny am 03.11.2012 18:14Ich muss ehrlich sein ich hab keine Ahnung worum es überhaupt geht
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
Angela-Lans...
Gelöschter Benutzer
von Angela-Lansbury am 03.11.2012 18:15*alle sind drin*
*Ein Gong ertöhnt*
Frauenstimme durch die Lautsprecher: Herzlich Wilkommen zu den 1. alljährlichen Gleekz Awards. Wir weißen sie daraufhin, dass Photographieren und Filmen während der ganzen Veranstaltung verboten ist. Um lästiege Störungen zu vermeiden, bitten wir sie darum die Mobiltelefone auszuschalten. Und nun begrüßen sie mit mit einem Applause unsere Moderatorin des heutiegen Abends. Die meist ausgezeichnete Broadwaydarstellerin in der Geschichte des Tony Awards. Dreifachen Oscarnominierte und fünfwache Trägerin des Golden Globes. Bekannt aus Filmen wie Gaslight, Death on the Nile, Beauty and the Beast, the last Unicorn, the Manchurian Canditat und der Erfolgsshow Murder, She wrote. Hier ist The legendary Angela Lansbury!
*auf die Bühne komm*
*mich tief verbeuge*
*die riesen Applause und standing Ovations genieße und so tue, als hätte ich nicht damit gerechnet*
von Chloe am 03.11.2012 18:14*reinkomm und die Halle bestaune*
//wow ist da groß hier//
Devin
Gelöschter Benutzer
Zoey
Gelöschter Benutzer
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 03.11.2012 18:16"Ich auch nicht, Dessy." *grinse*
*Als der Gong ertönt ganz gespannt zur Bühne schaue*
//Okay, ich habe mein Handy eh zuhause vergessen.//
von Sydney am 03.11.2012 18:16*mein Handy nehme und es ausschalte*
//Puh, zum Glück hat sie mich noch erinnert,
sonst wäre es bestimmt peinlich geworden//
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!
Zayn
Gelöschter Benutzer