Modeboutique

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Liberty
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Liberty am 04.01.2014 00:33

Ich nickte und überlegte kurz. Der Tannengrüne gefiel mir auch vom Schnitt und Stoff her besser, als der Weinrote, obwohl dieser auch wirklich schön war. Letzendlich streifte ich mir den Tannengrünen über und knöpfte ihn zu, während ich mich ein einem der vielen Spiegel betrachtete. Wie auch schon bei ihr passte der Mantel perfekt. "Was meinst du, soll ich den nehmen?" fragte ich fröhlich, da der Mantel so schön aussah. ^^ 

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Modeboutique

von Bridget am 04.01.2014 00:37

*ich sah, wie sie den Tannengrünen Mantel überstreifte. Er sah an ihr perfekt aus, als hätte er nur auf sie gewartet. Als sie mich fragte, ob sie den mantel nehmen sollte, nickte ich* "Der sieht super an dir aus!" *meinte ich begeistert und lächelte sie an*

( Ich bin müde. Ich geh jetzt schlafen. Bis morgen! :) )

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Liberty
Gelöschter Benutzer

Re: Modeboutique

von Liberty am 04.01.2014 00:42

Freudig lächelnd sah ich sie an. "Yay, dankeschön." Immer noch erfreut darüber, dass der Mantel passte und an mir gut aussah, zog ich ihn erstmal wieder aus. Sie hatte einen wirklich guten Geschmack, das musste man ihr lassen. "Aber findest du nicht, zu einem Mantel gehört auch eine Tasche?" fragend aber zugleich grinsend sah ich sie an.

{Okay, bis morgen. c:} 

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Modeboutique

von Bridget am 04.01.2014 12:00

"kein Problem!" *meinte ich augenzwinkernd, als sie sich bei mir bedankte. Sie zog den Mantel wieder aus und fragte mich, ob man nicht zu einem neuen Mantel auch eine neue Handtasche haben sollte* " Ja das wäre nicht schlecht!" *meinte ich grinsend und wühlte mich durch die Handtaschen durch* "Zu Tannengrün würde ich eine goldene Handtasche nehmen oder du bist mutig und nimmst die große gelbe Handtasche von Dior!" *ich hielt ihr beide hin* "Ich nehme die blaue Handtasche!" *meinte ich und zeigte ihr, das Objeckt meiner Begierde*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45

« zurück zum Forum