Sweet Home á la Dolohow

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Logan am 29.12.2013 19:59

*ich schüttelte den Kopf* "Und ich wette das du dies auch schaffst wenn du dies nur willst." *sie aufmuntern will* "Ich glaube nicht das ich ein Herzensbrecher werde..." *dann beobachte wie sie ihr Kunstwerk aus Waffeln weg warf* "Ja dann bin ich halt in diesen doofen Beliebtheits Club, aber ich brauche ja nur Sport Clubs. Und ich finde das du perfekt in den Art Club passt!"

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Barbara am 29.12.2013 20:05

"Danke - aber vielleicht überleg' ich es mir noch einmal. Ich hab' gehört wegen Budgetkürzungen gibt es an der McKinley High gar keinen Clubraum dafür ...", meinte ich seufzend, während ich den Teller abspülte, abtrocknete und zurück in den Schrank stellte. "Die Schule geht gleich los ...", stellte ich fest mit einem Blick auf die Uhr. "Ich geh' schnell meinen Rucksack holen - würdest du so freundlich sein und deine kleine Schwester durch diese gefährliche Gegend begleiten?" Schmunzelnd sah ich Logan an.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Logan am 29.12.2013 20:08

*ich seufzte* "Hm aber es wird doch bestimmt einen Kunstraum geben..." *grübelerisch denke* *ich nickte und aß schnell mein Toast auf und schwang den Ruck über mein Rucken* "Ja klar. Ich warte hier." *warte bis sie wieder kam*

{bin kurz afk} 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 20:09.

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Barbara am 29.12.2013 20:12

Lächelnd eilte ich die Treppe in mein Zimmer hinauf, schnappte mein Rucksack und sauste die Stufen wieder hinunter. "Kommst du?", rief ich noch, als ich Logan an der Hand nahm und mit mir riss. "Auch, wenn ich die McKinley High bestimmt nicht mögen werde, will ich nicht zu spät kommen ... an unserem ersten Tag!" Und schon waren wir weg! ^^

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Logan am 29.12.2013 20:33

*ich nickte* "Jap." *dann riss sie mit schon mit und ich folgte ihr schnell* "Ich doch auch nicht" *und schwups waren wir weg*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum