Sweet Home á la Dolohow

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Sweet Home á la Dolohow

von Barbara am 29.12.2013 19:10

                         .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Barbara am 29.12.2013 19:14

Mein Schultag hatte noch nicht begonnen - so saß ich am Frühstückstisch und konnte nicht anders, als mit meinem Frühstück herumzuspielen. Meine Waffeln wurden ganz leicht zu Skulpturen, worüber sich ein Regen aus Sirup ergoss. Natürlich war es in zu Haus nicht gern gesehen, wenn ich das tat - aber da Mom schon arbeiten war, konnte sie mich auch nicht dabei ertappen. Lächelnd schnitt ich Figuren aus den Waffelstücken und postierte sie vor dem Haus aus Waffeln. Es machte mir wirklich Spaß - und das brauchte ich, bevor ich in die Schule ging.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Logan am 29.12.2013 19:18

*ich kam aus den Badezimmer runter in die Küche um was zu essen, da ich bald zu Schule müsste, dort sah ich eine Barbara die gerade Skulpturen aus ihren Waffeln machte worüber ich grinsen musste* "Hat dir niemand gesagt das du die Waffeln essen sollst anstatt darauß Kunstwerke zu machen?" *mir ein Toastbrot nehme und mich zu Barbara setze*

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Barbara am 29.12.2013 19:24

"Hat dir jemand gesagt, dass es total überheblich wirkt, sich bei den Popular Student einzuschreiben?", antwortete ich völlig auf mein Kunstwerk fixiert. "Außerdem werd' ich es schon noch essen ... vielleicht jedenfalls." Inzwischen war mir der Appetit sowieso schon vergangen. Ich hatte keine Lust auf eine neue Schule - schon gar nicht hier an diesen Ort. Alles wirkte so trostlos - wenigstens hatte Mom mir erlaubt, dass ich mein Zimmer selbst gestalten darf. So kam etwas Farbe ins Spiel.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 19:25.

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Logan am 29.12.2013 19:30

*ich seufzte leise* "Nein, hat es nicht." *ich kaufte ihr nicht wirklich ab das sie das noch essen wollte. Diese ganze Gegend hier war neu für uns und ich wusste das Barbara unser altes zu Hause viel lieber hatte.* "Hey gib den ganzen doch mal eine Chance. Ich glaube nicht das hier alles so Scheiße ist wie du glaubst..."

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Barbara am 29.12.2013 19:35

"Du hast Recht ..." Ich ließ von meiner Skulptur ab, erhob mich und wusch mir die Hände. "Es wird alles viel schlimmer werden. Hast du dir die Gegend 'mal angesehen, Logan?" Rasch eilte ich zum Küchenfenster und deutete nach draußen. "Gestern bin spazieren gegangen um den Kopf frei zu bekommen ... an jeder Straßenecke sind irgendwelche Gängs oder die Häuser mit Bretter vernagelt." Seufzend setzte ich mich wieder an den Küchentisch. "Was wenn es an der McKinley High genaus ist?"

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Logan am 29.12.2013 19:39

*ich sah barbara an und biss mir leicht auf die Lippe* "Nein hab ich nicht aber du weiß doch noch gar nicht ob an der McKinley genauso ist. Ich wette das du dort viele neue Freunde findest und dich bestimmt wohl fühlen wirst, wenn du das alles so schlecht siehst. Ja ich weiß zwar das die Wohngegend hier nicht die beste ist was ne Villa können wir uns aber nicht mehr leisten..."

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Barbara am 29.12.2013 19:44

"Das weiß' ich und du weißt das hab' ich nie verlangt.", sagte ich seufzend und stocherte in meinem Waffelkunstwerk herum. "Ich vermisse nur ... unser zu Hause. Nicht dieses heruntergekommene Haus, sondern unser Baumhaus im alten Kastanienbaum oder der Türrahmen, wo unser Wachstum aufgezeichnet ist ..." Ich vergrub meinen Kopf in meinem Armen, die auf der kühlen sterilen Tischplatte lagen. "Außerdem bin ich mir sicher, dass du keine Probleme hast Anschluss an der McKinley High zu finden ...", hörte man mich nuscheln.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 19:46.

Logan
Gelöschter Benutzer

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Logan am 29.12.2013 19:48

*ich konnte sie mehr als verstehen, ich vermisste dies auch, aber wir mussten dies zurück lassen.* "Ich weiß, aber wir konnten das ganze nicht mitnehmen das weißt du und wir können leider nichts dran ändern..." *ich strich über Barbaras Kopf undfragte dann verwirrt* "Was hast du gesagt?" *das nicht verstanden habe da sie genuschelt hatte*

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Sweet Home á la Dolohow

von Barbara am 29.12.2013 19:54

"Ich sagte ...", wiederholte ich und richtete mich dabei auf. "... dass du keine Probleme haben wirst Anschluss zu finden. Du siehst gut aus und bist der Typ Quarterback." Kopfschüttelnd erhob' ich mich und griff nach meinen gebrauchten Geschirr "Genau was Amerika braucht - noch einen Herzensbrecher an den High Schools." Genervt schüttete ich das Waffelhaus in den Mülleimer. "Also ... nichts gegen dich, Logan - aber du bist ohne Probleme in den HighSocity Club der Schule gekommen ..."

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum