Hauswirtschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurelia

26, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Beiträge: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

von Aurelia am 26.12.2013 16:15

"Ich sollte eigentlich längst darüber hinweg sein ..." *meinte ich nur kopfschüttelnd und ließ von dem Teig ab*  "... und nicht Ryder ständig die Schuld geben." *ich wandte mich der Tube Zuckerguss zu und begann die bisherigen Plätzchen zu verzieren* "Weißt du - ich bin früher sehr egoistisch und verschlossen gewesen. Dann kam Ryder ..." *erklärte ich lächelnd, als ich mich zurückerinnerre* "... und wir entdeckten unsere Gemeinsamkeiten. Wir wurden von Kitty unterdrückt, als wären wir in ihrem Bann. Ich befreite mich davon und hoffte er würde es auch tun ... doch er tat es nicht. Ich kann nicht sagen, dass wir offiziell zusammen waren - aber wir standen uns sehr nah." *den Kopf schüttel* "Aber vergangen ist vergangen." *lächelnd die Tube Zuckerguss leere* "Ryder hat das Problem so zwiegespalten zu sein bei Mädchen. Wie es scheint läuft gerade was zwischen ihm und Bree." *die Hände hebe* "Aber ich misch mich nicht mehr ein." *trällerte ich*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 26.12.2013 16:15

*ich hörte, was Mila sagte und winkte ab* "Quatsch! Ryder und ich haben uns gerade kennengelernt und sind nur Freunde!" *ich lachte und schmierte Mila ein wenig Teig ins Gesicht* " Na schmeckt es?" *fragte ich sie frech* "Ryder kann doch mit Bree glücklich werden, das stört mich nicht im gerinsten!" *sagte ich zu den beiden Mädchen und naschte auf vom teig*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2013 16:17.

Aurelia

26, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Beiträge: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

von Aurelia am 26.12.2013 16:20

*ich blickte ungläubisch Bridget an und tauschte kurz darauf Blicke mit Mila*
"Natürlich ... so läuft es doch immer und kurz darauf brauchst du eine Therapie."
*mit den Schultern zucke und Plätzchenteig nasche* "Schlussendlisch stehst
du dann da und versuchst die Leere zu füllen, indem du mit Gebäck andere
Leute eine Freude machst. Plätzchen?" *die verzierten Plätzchen hoch halte*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2013 16:21.

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Hauswirtschaftsraum

von Mila. am 26.12.2013 16:24

*als Bridget mir teig ins Gesicht schmierte musste ich lachen* "Na warte das kriegst du wieder!" *ich nahm dann ebenfalls teig uns schmierte ihr das ebenfalls ins gesicht* *ich tauschte mit Aurelia Blicke und grinste leicht. Ich nickte und nahm mir einen Keks*

Antworten

Aurelia

26, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Sophomores Cheerio Cooking Club Dancer Garden Club

Beiträge: 45

Re: Hauswirtschaftsraum

von Aurelia am 26.12.2013 16:26

*ein Piepsen ertönte* Oh, mein Pager ... *sagte ich
und holte ein kleines Gerät hervor* Ich bin gleich wieder
da ... *sagte ich und eilte davon* [Muss kurz off]

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 26.12.2013 16:27

"Hey!" *rief ich gespielt empört, als mir Mila den Teig ins Gesicht klebte* "Okay das hab ich wohl verdient!" *meinte ich lachend und aß ein Plätzchen. Ich sah wie die beiden Plätzchen austauschten* "Leute ich möchte wirklich nichts von Ryder, ehrlich!" *ich sah beide an* "Außer eine Freundschaft zu ihm natürlich!" *fügte ich hinzu* "Wenn er mit Bree zusammen sein will. Dann ist das okay und ich unterstütze seine Beziehung!" *sagte ich und kaute auf meinem Plätzchen herum*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Hauswirtschaftsraum

von Mila. am 26.12.2013 16:33

*ich nickte Aurelia zu und lächelte leicht. Dann sah ich zu Bridget* "Ja hast du" *ich grinste sie an. Als sie meinte das sie wirklich nichts von ihn will zog ich eine Augenbraue und grinste dabei* "Naja total viele stehen auf Ryder oder standen auf ihn, Marley, Kitty, Aurelia und Bree." *ich biss wieder von meinen Keks ab*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 26.12.2013 16:37

*ich hörte Mila zu, wie sie die ganzen Mädchen aufzählte, die alle in Ryder verknallt waren. ich lächelte leicht und meinte* "Ich bin keine von den Mädchen, die in der Schlage stehen!" *Dann biss ich von meinem Keks ab*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

Re: Hauswirtschaftsraum

von Mila. am 26.12.2013 16:59

*ich glaubte ihr zwar nicht aber beließ es dabei* *Als mein Hady klingelte fummelte ich mein Handy aus meiner Tasche. Als ich sah das Nina anrief ging ich ran und telefonierte kur z mit ihr. Dann sah ich wieder zu Bridget* "Tut mir leid ich muss jetzt los, ich glaube wir werden uns noch früh genung wieder sehen!" *versicherte ich ihr, umarmte sie, nahm mir noch ein Keks und ging dann*

Antworten

Bridget

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Beiträge: 307

Re: Hauswirtschaftsraum

von Bridget am 26.12.2013 19:45

"Ja das werden wir!" *ich erwiederte ihre Umarmung und ging dann auch, nachdem ich mir einen Keks genommen hatte*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zum Forum