Villa O'shea

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 23.12.2013 17:36

[ hehe ]

Ich sah sie blass und schockiert an. Ich wusste was sie mir damit sagen wollte, aber glauben konnte ich es ncht.
"Nicht dein ernst?" Langsam wurde ich wütend.Ich konnte nichts dafür das ich gehen musste.Meine Eltern trugen die Schuld.
"Du wusstest das ich keine andere Wahl hatte , du wusstest es !" meine Stimme wurde langsam lauter "Verdammt du hast es doch gewusst das ich nichts dagegen tun konnte!" Ich sah sie wütend an "Achso ich spiele mit deinen Gefühlen , ja? WAS TUST DU DENN BITTE GERADE!?"

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 23.12.2013 17:44

"Du sagst das ... aber ich weiß es besser - du hattest die Wahl! Du wolltest nur nicht. Ich hab' damals deine Eltern angesprochen und gebettelt, dass du bleibst! Doch erklärten sie mir perplex, dass sie dich nie gezwungen haben ... erst dachte ich, dass es bestimmt einen Grund hätte, aber als du stets ausgewischen bist, bin ich extra nach Lima gereist. Und? Du stehst hier und beschuldigst mich. Du weißt genau, dass wir beide Geheimnisse haben. Ja, Kyle, ich bin schwanger! Aber du hast keine Ahnung wer der Vater ist!", sagte ich, sackte zusammen und brach' ich in Tränen aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 17:44.

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Kyle am 23.12.2013 17:49

" Ich weiß nicht was sie dir erzählt haben aber mir haben sie keine Wahl gelassen dasS das klar ist!"Ich war so wütend wie schon lange nicht mehr. Ich konnte es nicht fassen . Als sie mir dann auch noch sagte das sie schwanger war fiel mir kurz das Unterkiefer runter und mir wurde direkt schlecht. " Pack deine Sachen ..........und veschwinde. .......Jetzt ist es offiziel aus zwischen uns!" Ich schüttelete entsetzt den Kopf und musste mich gegen eine Wand lehnen da mir gerade wirklich schwindlig war. Meine Traumfrau hatte mich betrogen,war schwanger von einem anderen...was sollte ich davon noch halten? wenn ich mir eines geschworen hatte dann das ich Betrügern aus dem weg gehe. Denn sowas kann ich gar nicht gut heißen.Ich wusste nicht was ich jetzt anderes tun sollte als sie aus meinem Haus zu schmeißen.Mir war das jetzt auch egal wo sie hingehen würde oder was sie tat nur ich für meinen Teil wollte sie nicht mehr sehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2013 17:51.

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Villa O'shea

von Yvonne am 23.12.2013 17:58

Ich nickte völlig emotionslos und eilte sofort ins Nebenzimmer, um meine Koffer zu packen. Kyle interessierte es nicht, wer der Vater des Babys war, was gerade in mir heran wuchs und ich würde es auch nicht verraten. Er hatte mich nie nach meiner Kindheit gefragt. Ob sie schön war oder in liebevollen Verhältnissen aufgewachsen war. Nein, es gab doch das Portrai über unseren Kaminsims mit dieser glücklichen Familie. Eine wundervolle Ehefrau mit einem strahlenden Mann, der seine zwei Töchter umklammert hielt ... ich wollte nicht, dass Kyle geht. Er hatte mir Halt gegeben und Geborgenheit. Eine Geborgenheit, die ich nie in meiner Familie gehabt hatte. Sicherheit könnte man es bezeichnen. Wenn man in seinen eigenen Wänden nicht sicher sein konnte - wo dann? Ich hatte mich entschieden wegzulaufen - weg von IHM und zurück zu Kyle. Doch die Auswirkungen, die mir aufgetischt worden. Grausam war der Gedanke. Und wo Kyle jetzt wieder fort war, musste ich wohl wieder zurück. Was blieb mir übrig - außer Lächeln und es über mich ergehen lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum