Schwimmhalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 19.12.2013 19:34

(hahahah xD Freiheit des schreibendens'? xD)

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Schwimmhalle

von Clara am 19.12.2013 19:42

*zum Training die Schwimmhalle in meinem Schwimmsachen betrete,
als ich am Beckenrand ein Pärchen liegen sehe* Oh my good ... 
*sagte ich und blickte in Entsetzen weg* Nehmt euch ein Zimmer!
*rief ich und eilte angeekelt aus der Schwimmhalle*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 19.12.2013 19:46

( Na un wa sin in e play da ka ma da - oh gott.... egal...schreb i hal so weta)

Erneut schliefen wir zusammen. Als dann jemand die SChwimmhalle betrat, dachte ich mir schon,dass es Clara war, da sie einen Schlüssel für die schwimmhalle hatte, da diese ja zu war. Dann lachte ich kurz auf und küsste benjamin. " vielleicht das nächste mal." grinste ich und küsste deinen hals weiter als ich mich wieder zu dir wendete.




                                        

Antworten

Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Schwimmhalle

von Benjamin am 19.12.2013 19:54

Es war mir leicht peinlich als Clara herein kam. Ich küsste sie sanft und schnappte mir dann meine Badehose. "Shreib mir, oke?", sagte ich fragend zu Vio.

Antworten

Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Schwimmhalle

von Viola am 19.12.2013 20:38

Ich lächelte. "Okay." Ich zog ihn noch mal zu mir und küsste ihn. Dann sah ich ihm hinterher. Ich zog meine badesachen wieder an, holte mir meine jogginghose und legte mich in den raum und schlief 1 stunde, dann bekam ich notruf und musste rauseilen. vorher räumte ich noch das nötigste auf und eilte zu der Rettungsaktion. 




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« zurück zum Forum