Büro des Direktors

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 20:19

Ich wette 50, ,Dollar auf mich dass ich mehr negative Einträge bekomme :)*lachen* ich mach immer alles was Lehrer hassen ;)

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 20:27

"Sehen wir ja dann!" *erwiederte ich. Ich hörte, wie die Sekräterin meinen Namen aufrief. Also stand ich auf und wollte ins Büro des Direktors gehen* "Man sieht sich!" *sagte ich zum Abschied und betrat dann, das Zimmer des Direktors. Der gab mir eine Woche nachsitzen auf, was ich ein bisschen viel fand für einen lächerlichen beklebten stuhl, aber was solls. Als ich wieder rauskam, sah ich dass das Mädchen noch da saß* " Nochmal danke, dass du mich vorgelassen hast!" *sagte ich zu ihr*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 20:34

* ich musste lächeln*
Ich sah ihn ins Büro gehen und wartete.
,, kein Bock problem" sagte ich zu ihm als.er sich bedankte.
*Ich verabschiedete mich von ihm und wurde aufgerufen.
22 Tage nachsitzen wegen beim rauchen erwischt!  NA TOLL!
ich ging raus und guckte ob der junge noch da ist.  Ich kenne nicht mal sein Namen*

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Büro des Direktors

von Tyler am 17.12.2013 20:39

*ich ging zum Kindergarten, um meine zwei kleinen Schwestern abzuholen. Als ich ging grinste ich mir einen. Sie wusste meinen Namen nicht, also hatte ich einen geheimnissvolen Abgang hingelegt*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Büro des Direktors

von Marylou am 17.12.2013 20:43

* Ich war enttäuscht als ich ihn nicht mehr sah. So konnte dass enden. .
Ich ging auch nach hause und dann zur Arbeit*
* Ich hätte so gern sein Namen  erfahren* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum