Red.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Red.

von Amber am 15.12.2013 19:42

Nach dem Essen sah ich etwas fertig aus, die Kleinen haben sich nicht zugesaut und alle grinsten uns an. Auf einmal stand meine Mom auf und bat um Ruhe.
"Sehr geehrtes Hochzeitspaar, sehr geerhte Familie Sterling. Amber. Jeff. Eigentlich hält ja der Vater der Braut die kleine Ansprache, die bei uns Smythes Tradition, aber da Daniel vor einigen Jahren von uns gegangen ist, übernehme ich das nun wohl. Amber, dein Vater und ich haben lange vor seinem Tod schon einige Sachen besprochen, was denn so wäre, wenn ud Kinder und Familie hast. Naja, nun bist du auch verheiratet und dein Vater, er hat kurz vor seinem Tod eine Art Testament ganz persönlich an dich gewidmet, geschrieben. Er bat mich, dir dass zu geben und er bat mir auch, dass du ihn in Ruhe lesen solltest. Er geht einige Seiten und es er hat ihn mit letzter Kraft geschrieben." Mom kam auf uns zu und gab mir diesen Briefe. "Da auch deine Mutter früher mal Sängerin war, was bei uns im Blut liegt, habe ich mir gedacht ein kleines Ständchen zu singen, er kommt von deiner Libelingssängerin, also damals war sie es. Genieß Love Story von der Wundervollen Taylor Swift." Mom ging auf di eBühne, die Jazz Band begann zu spielen und mom zu singen. Mir kamen die tränen, mam sang den absoluten song meines lebens.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum