Gänge des Erdgeschosses

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ian

29, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Basketball Team Swimming Team Titan

Beiträge: 16

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Ian am 25.11.2013 16:47

"Mhm..." - Ich lachte heiser über ihre Schlagfertigkeit - "Ich denke ich entscheide mich für das Auffallen. Aber ich hoffe ich falle Ihnen nur Positiv auf." Ich zwinkerte und fuhr mir erneut durchs Haar. Als ihr Grinsen verschwand, verzog sich einer meiner Mundwinkel zum Grinsen. "Sind sie eigentlich Referendarin oder schon Lehrerin?" Ich fragte dies eigentlich nicht, weil es mich sonderlich interessierte, sondern weil ich gerne ihr Alter errechnen wollte.

  

You deserve to go through your day and take in the good parts, breathe in the good air and appreciate the little things that too often go unnoticed. You should know that a strong flower growing in a city sidewalk, a child laughing and blowing bubbles, or strangers that smile at one another and mean it are all things worth loving, and which make your day a net positive. You deserve to live your life for the joys.

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Sienna am 25.11.2013 16:55

"Ich denke schon, ja." Ich lache und strahle ihn an. "Du bist keiner von denen, die sich vollkommen daneben verhalten, ich bin aus meiner alten Schule ganz andere Sachen gewöhnt. Außerdem hast du gut mitgearbeitet..." In Gedanken füge ich noch: Außerdem siehst du unglaublich gut aus und bist auch noch Charmant, hinzu. "Ich bin Referendarin.", antworte ich. "Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir gar nicht vorstellen kannst, wie jemand freiwillig Lehrer werden kann." Ich lache wieder und werde dabei meinen Kopf in den Nacken. "Aber ich finde den Job spannend. Man hat mit anderen Menschen zu tun und kann anderen das beibringen, was einen Interessiert." Ich nicke und frage mich, was ich da eigentlich erzähle. Als ob einen Schüler so was interessieren würde. 

 
Untitled.png

Antworten

Ian

29, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Basketball Team Swimming Team Titan

Beiträge: 16

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Ian am 25.11.2013 18:18

"Tja... Typisch Ich." Ich zuckte mit den Schultern als wäre mir das gleichgültig, so als hätten mir das schon tausende Leute gesagt, was natürlich nicht wahr war. Mhm, Referendarin... Das heißt sie wird älter als 20 sein, höchstens 25, dachte ich. Passt gut. Ich grinste. "Sie können mir gerne beibringen, was sie interessiert." Ich schnalzte mit der Zunge und hob grinsend eine Augenbraue.

  

You deserve to go through your day and take in the good parts, breathe in the good air and appreciate the little things that too often go unnoticed. You should know that a strong flower growing in a city sidewalk, a child laughing and blowing bubbles, or strangers that smile at one another and mean it are all things worth loving, and which make your day a net positive. You deserve to live your life for the joys.

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Sienna am 25.11.2013 18:39

Ich rolle die Augen und stoße Lachend die Luft aus. Er scheint kein Blatt vor den Mund zu nehmen, was mir eigentlich, wenn ich ehrlich war, gut gefiel. "Das würde ich wirklich gerne, Ian.", antworte ich. "Aber ich bin deine Lehrerin, oder werde es bald. Ich glaube nicht, dass ich dir das erzählen sollte. Vor allem nicht in der Schule." Ich streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

 
Untitled.png

Antworten

Ian

29, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Basketball Team Swimming Team Titan

Beiträge: 16

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Ian am 25.11.2013 19:46

Ich hob beide Hände, als würde sie mich mit einer Pistole bedrohen und lachte. "Dann halt außerhalb der Schule. Ich bin über 18, Ms Cabot, also bin ich praktisch ihr Kollege. Und sie sind praktisch fast noch eine Schülerin." Ich zuckte mit den Schultern und grinste verschmitzt.

  

You deserve to go through your day and take in the good parts, breathe in the good air and appreciate the little things that too often go unnoticed. You should know that a strong flower growing in a city sidewalk, a child laughing and blowing bubbles, or strangers that smile at one another and mean it are all things worth loving, and which make your day a net positive. You deserve to live your life for the joys.

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Sienna am 25.11.2013 19:58

Ich finde es niedlich, wie er auf meine Antwort reagiert. Auch, wenn ich ihn nicht wirklich kannte, kann ich ein leichtes kribbeln in meinem Bauch spühren. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur hunger. "Wenn das so einfach wäre, würde ich sofort ja sagen, Ian." Ich lachte bitter. "Aber es ist noch immer etwas anderes, auch wenn wir theoretisch ähnlich alt sind." Ich will gehen, bleibe aber stehen. Man soll auf sein Herz hören, dass predige ich immer selber gerne. "Also gut. Außerhalb der Schule.", sage ich leise und kann es selber nicht glauben, dass ich das gesagt habe. 

 
Untitled.png

Antworten

Ian

29, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Basketball Team Swimming Team Titan

Beiträge: 16

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Ian am 25.11.2013 20:05

Als sie mit ihrer Predigt anfing, seufzte ich kurz und fuhr mir durchs Haar. Als sie dann aber sagte, dass sie mit mir 'ausgehe', stockte ich.  "Was ernsthaft?"  Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem Strahlen. "Okay, Ms Cabot. Moment, ich darf sie doch jetzt mit Vornamen nennen, oder?" Ich hob kurz beide Augenbrauen und konnte gar nicht mehr aufhören zu strahlen.

  

You deserve to go through your day and take in the good parts, breathe in the good air and appreciate the little things that too often go unnoticed. You should know that a strong flower growing in a city sidewalk, a child laughing and blowing bubbles, or strangers that smile at one another and mean it are all things worth loving, and which make your day a net positive. You deserve to live your life for the joys.

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Sienna am 25.11.2013 20:11

"Du bist süß, wenn du Lächelst.", sage ich ihm direkt und grinse. Ich weiß, dass das nicht in Ordnung war. Aber hielt man sich immer an alle Regeln... dann war das Leben doch langweilig. Also nicke ich bestätigend. "Ja, ernsthaft. Sag nichts, ich glaube sonst überlege ich es mir noch mal anders!" Ich überlege kurz und beuge mich ein Stück zu ihm rüber. "Ich bin Sienna.", sage ich und rücke wieder von ihm ab. Oh Man, roch er gut... 

 
Untitled.png

Antworten

Ian

29, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Basketball Team Swimming Team Titan

Beiträge: 16

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Ian am 25.11.2013 20:17

Als sie mir das Kompliment machte, legte ich den Kopf leicht schief und lachte dann leicht verlegen. "Plötzlich sind Sie aber nicht mehr streng wenn es um die Regeln geht, Sienna." Ich sagte ihren Namen langsam und ließ ihn mir auf der Zunge zergehen. Als sie näher zu mir kam, roch ich den Geruch ihrer blonden Haare. Sie roch nach Rosen und irgendeiner Feuchtigkeitscremé. "Nun gut, Sienna. Nach der Schule auf dem Parkplatz, okay? Ich weiß schon genau wo ich dich hinführen werde." Ich zwinkerte ihr grinsend zu und ging dann zum Unterricht.

  

You deserve to go through your day and take in the good parts, breathe in the good air and appreciate the little things that too often go unnoticed. You should know that a strong flower growing in a city sidewalk, a child laughing and blowing bubbles, or strangers that smile at one another and mean it are all things worth loving, and which make your day a net positive. You deserve to live your life for the joys.

Antworten

Sienna

32, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Abschluss

Beiträge: 38

Re: Gänge des Erdgeschosses

von Sienna am 25.11.2013 20:19

Ich sehe ihn mit einem schiefen grinsen aus den Augenwinkeln an. "Irgendwann holt es mich alles ein und ich werde mich wieder an die Regeln halten. Aber für den Moment..." Ich lache leise. "Ich freue mich schon darauf.", sage ich und wunder mich im nächsten Augenblick über mich selber. Ich gehe schnell zum Direktor, wahrscheinlich wartet er schon auf mich.

 
Untitled.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zum Forum