Spielplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Spielplatz

von Viola am 13.11.2013 19:34

"Ich sagte Jagst du Geister, Dämonen oder Bösewichte ode SO!?" Ich sah ihn an und sah seine Kinnlade runterfallen. 




                                        

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Spielplatz

von Dean am 13.11.2013 19:39

"Wie kommst du darauf?" *wollte ich von ihr wissen. war sie etwa auch eine Jägerin? Wie sollte sie denn sonst direkt in schwarze treffen?*

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Spielplatz

von Cassy am 13.11.2013 19:57

"das ist nur so ein Gefühl und ich täusche mich nicht. Glaub mir." Ich grinste ihn an. Dann küsste ich ihn

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Spielplatz

von Dean am 13.11.2013 20:05

( ich kann hier kein Dämonenjäger sein...das ist heir zu abgedreht ich führ sowas wie ein doppelleben und bin ein junger geheimagent( weil das nicht genauso abgedreht ist ) )

" Ach quatsch ich ja doch keine Monster!" *ich grinste und spürte auf einmal wieder Violas Lippen auf meine*

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Spielplatz

von Viola am 13.11.2013 20:18

Ok)

ich sah dean an.  "geheimagent?" Verdammt. Dieser Typ macht mich Wahnsinnig! Ich sah ihn an. 




                                        

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Spielplatz

von Dean am 13.11.2013 20:20

*Ich guckte sie an und versuchte zu lachen* "Sehr witzig!" *ich tat so, als würde ich meine Uhr gucken* "Ich muss jetzt gehen!" *sagte ich und schaute Vio an*

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Spielplatz

von Viola am 13.11.2013 20:30

ich sah dean an. "nein bitte nicht." Ich wurde traurig. Jich hob seinen arm. "bitte"




                                        

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Spielplatz

von Dean am 13.11.2013 20:32

*Ich sah sie traurig an. Ich wollte sie einfach nicht in mein schwieriges Leben mit hineinziehen* " Ich sagte dir doch! Ich werde bestimmt demnächst wieder wegfahren und dann ist es besser wenn wir nicht diese schlimme Abschiedsszene haben!" *meinte ich und guckte betrübt an*

Antworten

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Spielplatz

von Viola am 13.11.2013 20:59

Ich sah ihn an. "dann komme ich eben mit! Man dean du bist mir wichtig. Noch nie hat mich jemand so wahrgenommen wie du!" Ich sah ihn.ebenso betrübt an. "wegen dir würde ich mein Leben umstellen" meinte ich kurz. 




                                        

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum