Merissa's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Merissa's Tagebuch

von Quinn am 18.10.2013 13:03

---> A B Z E I C H E N

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Merissa's Tagebuch

von Merissa am 18.10.2013 21:46

Liebes Tagebuch,

Heute haben wir die letzten Sachen in unserer neuen Villa verstaut. Ich hasse meine Mutter dafür das wir umziehen mussten. Aber es hat ja schon immer alles nach ihrer Pfeife getanzt. Wie eine dauernd laufende Julie Cooper Show. Meine Mutter versteht gar nicht warum ich über unseren Umzieg wütend bin, obwohl ich es ihr schon eine million mal gesagt habe. Ich lebte schon immer in Newport Beach. Summer meine beste Freundin kannte ich seit wir Babies waren. Wir haben uns jeden Tag immer gesehen und alles zusammen gemacht und nun sind wir kilometerweit voneinander getrennt. Ich vermisse sie schrecklich Ich hatte mich auch schon an ihren Freund, den kauzigen Seth Cohen und seine mal mehr und mal weniger lustigen Sprüche gewöhnt...und Ryan...mein wundervoller Freund Ryan ist jetzt mein Exfreund. Ich hatte ihn gefragt ob wir durchbrennen wollen. Einfach eine Yacht klauen und wegfahren. Weg von all den Problemen, Oberflächlichkeiten und Schicki-Micki Leuten. Meine Mutter bezeichnet das als Neuanfang. Vorallem ich sollte mich darüber freuen, nachdem ich erst einen Skandal ausgelöst hatte, mit meinem, wie sie es nennt " Komasaufen". Ich wollte mich doch nie ins "Koma" saufen und ich brauch auch keine Terapie. Meine Mutter bräuchte viel dringender eine Terapie. Zusammen mit meiner Schwester Kaitlinn. Ich kenne keine Menschen die so konsumsüchtig und geldgeil sind wie die beiden! Allein schon wegen ihrem Männergeschmack braucht sie einen Terapeuten. Ihr neuer reicher Mann ist fast doppelt so alt wie sie. Der ist 60. Das könnte mein Großvater sein! Einfach nur wiederlich! Und wie sie einfach ungeniert immer vor mir und meiner kleinen Schwester rummachen. Würg. Gerald heißt er, aber man spricht es ja "Gera" aus. Ich sage immer Gerald. Ich habe immer sehr viel spaß dabei meine Mutter zu ärgern. Gut das ich diesmal meine Alkoholvorräte an einem Ort versteckt habe, wo meine Mutter niemals suchen würde. Ich habe immer noch ihre drohenden Worte in Erinnerung: "Wenn ich noch einmal dich mit Alkohol erwische oder nur sehe das du welchen in deinem Besitz hast werde ich dich in eine Entzungsklinik stecken!" Blablabla. Ich habe mich hier schon in Lima ein wenig umgesehen. Hier regnet es viel öfter, als in Newport Beach und es ist leider auch kein Strand hier. Aber wenigstens muss ich nicht auf eine Privatschule gehen und bisher wirken die Schüler hier ganz nett. Naja ich habe auch bisher nur eine Schülerin kennengelernt. Die war nett. Quinn Fabray. Ich habe einige Gemeinsamkeiten zwischen uns entdeckt und sie würde auch gerne ausziehen. Vielleicht klappt unser unschtraum von einer WG ja demnächst. Ich gebe die Hoffnung nicht auf aus der Hölle zu entkommen!

xoxo,
Merissa ( Noch Hoffnungsvoll )

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Merissa's Tagebuch

von Merissa am 12.11.2013 12:50

Liebes Tagebuch,

Ich nehme alles zurück. Lima ist gar nicht mal so übel. Quinn und ich sind schon jetzt echt gute Freunde geworden. Wir waren letztens zusammen feiern und hatten echt spaß. Vorallem war das tollste daran, dass wir so richtig heiß aussahen in unseren Kleidern! Außerdem machen wir aus unserem Wunschtraum nun ernst. Wir werden in eine gemeinsame WG ziehen. Hip hip Hurrra! Und dann werden wir bestimmt eine echt hammamäßige Einweihungsparty geben! Außerdem bin ich seit neustem Cheerleaderin. Was ich genau davon halten soll weiß ich noch nicht! Ich weiß nur dass es mir momentan echt viel spaß macht. Aber ich werde mich von niemanden verändern lassen. Und wenn ich merke, dass jemand versucht meinen Charackter zuändern, dann bin ich schnell weg! Solange das aber nicht eintritt, gebe ich alles und bin sehr engagiert. Schließlich liebe ich den Sport! Ich habe auch meinen Ex-Freund Ryan endlich hinter mich gelassen, denn ich habe einen neuen Typen kennengelernt- Er heißt Ryder und ist total süß. Er ist wirklich nett, charmant, witzig und sportlich. Ich habe ihn doch tatsächlich letztens im Basketballspiel fertig gemacht! Tja damit habe ich das Vorurteil, dass Jungs wohl die besseren Sportler sind zunichte gemacht. Von Sean hab ich dann auch noch dieses mega süße Bild von Ryder geschenkt bekommen. Ich habe die ersten paar Tage das Bild mit mir rumgeschleppt, wie ein durchgeknallter, verliebter Teenager. Und dabei dachte ich, dass ich langsam reifer wurde und erwachsener, aber irgendwie hat mir Ryder den Kopf verdreht, sodass ich mich jetzt wie eine verrückte verhalte! Ich bin gespannt, was noch alles zwischen mir und Ryder passieren wird. Ich hoffe das er auch auf mich steht! Meine Mutter ist in letzter Zeit, gott sei dank, kaum zuhause. Sie ist auf so vielen Wohltätigkeitsveranstalltungen, das ich mich die ganze Zeit frage, wer ist diese Frau? Aber solange ich meine ruhe habe, ist mir das recht! Ich glaube ich schmeiße demnächst eine mega coole Party zuhause in meiner Villa! Ich hoffe das ich Ryder auf der party dann dazukriegen kann, dass er sich in mich verliebt. Aber ich werde es natürlich nicht erzwingen...ich wüsste nur soo gerne wie er küsst. So dann wäre dass erst mal meine Mission, liebes Tagebuch!

xoxo,
Merissa ( Im siebten Himmel )

Antworten

« zurück zum Forum