Villa der Familie Cooper

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 04.11.2013 18:32

" Gut darfst du auch nicht!" *meinte ich lachend zu unserem WG Thema* "Ist diese Santana eine Freundin von dir?" *fragte ich sie neugierig* "Ich muss dir aber ehrlich sagen das ich auch Bisexuel bin. Naja okay eigentlich hatte ich nur einmal was mit einem Mädchen und es war nicht so toll. Grundsätzlich steh ich auf Jungs!" *meinte ich* " Aber da ich noch Jungfrau bin hast du bei mir sowieso nichts zu befürchten!" *meinte ich lachend* " Ja ich hab kein Problem damit. Wir sind Jung und können uns in Unterwäsche sehen lassen!" *ich guckte zu Quinn, die sich freuden strahlend im Spiegel begutachtet* "Steht dir wirklich gut. Du kannst es behalten, wenn du magst!" *meinte ich und zog mein Kleid an* "Kann ich so gehen?" *fragte ich sie*

1j7zwp.jpg

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Villa der Familie Cooper

von Quinn am 04.11.2013 18:39

[krass ist die schön ]

"Mhm, Santana und ich sind schon irgendwie Freunde." Ich kämmte mein Haar. "Aber irgendwie ist da auch immer eine Art Konkurenzkampf, weißt du? Stresst irgendwie.", seufzte ich. "Ich hab kein Problem damit, wenn du bi bist. Im Glee Club wird dir das eingetrichtert, wie toll alle Sexualitäten sind, also bin ich sehr tolerant.", kicherte ich und legte die Bürste weg. "Du siehst umwerfend aus, Coop." Ich betrachtete sie grinsend.

[Ich find gerade kein Bild von Dianna in nem tollen roten Kleid also stell dir das einfach vor ]

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 04.11.2013 18:47

( Ja find ich auch <3 )

" So irgendwie Freunde klingt irgendwie so als wärt ihr auch irgendwie Feindinnen!" *meinte ich und guckte sie fragend an. Ich schminkte mich dabei, aber nicht zu doll da ich natürlichkeit immer wichtig fand* " Wieso habt ihr denn diesen Konkorrenzkampf?" *fragte ich sie* " Naja ich weiß ja nicht mal ob man das bei mir so richtig als Bi bezeichnen kann! Ich hab es halt erst einmal mit einer Frau ausprobiert oder so!" *ich zuckte mit den Schultern* " Bei mir brauchst du auch keinen Konkorrenzkampf oder so haben!" *ich lächelte sie lieb an* "Danke!" *meinte ich* " Du siehst aber auch wunderschön aus!" *erwiederte ich auf ihr Kompliment zu meinem Kleid*

article-0-09A13985000005DC-392_224x690.jpg

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Villa der Familie Cooper

von Quinn am 04.11.2013 19:40

"Es ist so eine Art Hass-Liebe.", schmunzelte ich zögerlich. "Sie war schon immer neidisch auf mich und meinen Erfolg. Sie wollte immer Cheerleaderkapitän sein, aber ich warihr immer im Weg." Ich zuckte mit den Schultern. Als sie meinte, dass wir keinen Konkurrenzkampf haben werden, lächelte ich glücklich. "Danke!", meinte ich dann, als sie mir das Kompliment gab und drehte mich nocheinmal im Spiegel. "Sollen wir los?" Ich grinste sie an und ging Richtung Tür.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 04.11.2013 20:09

" Dann lass dir deinen Cheerleadertron von niemanden wegnehmen Queen Quinn!" *meinte ich lachend!* " Nein wir können noch nicht ganz gehen!" *meinte ich. Ich machte meinen Schrank auf und klappte ganz oben ein Geheimfach auf und zog daraus eine Flasche Wodka hervor* " So jetzt können wir gehen. Wir sehen schick aus und haben den Alkohol!" *ich hackte mich bei ihr ein und kicherte*

(schreibst du an dem Ort weiter?)

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Villa der Familie Cooper

von Quinn am 07.11.2013 19:53

Etwas ermüdet kamen wir schließlich wieder bei Merissa zu Hause an. Ich hatte Kopfweh und mir war etwas schwindelig, also trank ich den letzten Schluck Wodka aus der Flasche und ließ mich auf das weiße Sofa fallen. "Ist deine Mom zu Hause?", fragte ich leise und rieb mir die Schläfen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 07.11.2013 19:57

*ich kam mit Quinn zuhause an und holte schon mal einiges an Essen aus dem Kühlschrank. Ich hörte Quinns Frage, ob meine Mutter zuhause wäre* " Ne!" *meinte ich* " Die ist auf einer Wohltätigkeitsauktion!" *ich guckte auf mein Handy. Irgendwie hatte ich so gehofft das Ryder mir eine SMS schreiben würde. Selbst ist halt die Frau. Also schrieb ich ihm eine SMS, um ihn zu fragen, wie es ihm geht. Dann guckte ich zu Quinn* " Was willst du denn essen?" *fragte ich sie*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Villa der Familie Cooper

von Quinn am 07.11.2013 20:23

Ich erhob mich ätzend von der Couch. "Nichts däftiges. Sonst kommt mir alles hoch." Ich lachte leise und ging auf sie zu. Ich schaute auf ihr Handy und grinste breit. "Ryder? Läuft da jetzt eigentlich was?", fragte ich und setze mich auf einen Barhocker.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Cooper

von Merissa am 07.11.2013 20:28

"Wie wärs mit Pfannkuchen?" *ich guckte sie fragend an. ich hörte ihre Frage nach Ryder. ich hatte selbst keine Ahnung. Waren wir Freunde, waren wir vielleicht ein bisschen mehr, aber wie konnte man das jetzt auch schon sagen. Wir hatten uns doch gerade erst kennengelernt?! Ich verstand mich ja selbst nicht. Wieso ging mir dieser kerl nicht mehr aus dem Kopf?* " Wir sind Freunde!" *sagte ich zu Quinn und zuckte mit den Schultern*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum