Vorführsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Vorführsaal

von Rachel am 02.11.2013 23:21

"Elena. (Nein nicht lisa ), es ist wirklich vorbei. BITTE!" MEine Narbe tat mir weh und eigentlich müsste ich jettz meine Tabletten nehmen, doch niemand wusste dass ich das hatte. "ES IST AUS UND VOBREI MIT DEN SKANKS" JA glaub es mir!



Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Vorführsaal

von Lisa am 02.11.2013 23:24

"Nein du wirst mich wieder entäuschen!!" sagte ich, meine stimme war lauter als sonst. "Du kannst mir nicht sagen, das du wieder zur alten wirst!!!"


(joo sry kann nur mitt Lisa posten bin am handy on und wird sie really wieder so wie vorher?) 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Vorführsaal

von Gwen am 03.11.2013 10:33

Ich sah Elena an. "VErdammt, wenn ich es dir sage." Ich wurde etwas aggressiv.

(Vielleicht, vielleicht auch nicht.) 


Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Vorführsaal

von Elena am 03.11.2013 10:51

(Hab das in Cafeteria gelesen nunja also glaubt Ellie das nicht )


"Gwen wir waren schonmal in dieser Situation, und ich war so naiv und habe es dir geglaubt.!!" sagte ich.   

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Vorführsaal

von Gwen am 03.11.2013 16:05

(aber das mit dem kh weiß nur alisa )

Ich sah sie an und wurde depri. "Dann eben nicht, dann trete ich eben alleine auf. Ich wollte dir nur einen Gefallen tun. Frag ich halt wen anders." Ich stand auf, nahm meine Sachen und wollte gehen. 


Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Vorführsaal

von Elena am 03.11.2013 16:36

"Ich trete mit dir auf, aber vertrauen tu ich dir trotzdem nicht" sagte ich. "Sowas wie dir kann man nicht vertrauen."

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Vorführsaal

von Gwen am 04.11.2013 20:34

"Boah, dann lassen wir es. Denn ich brauch Vertrauen!" ICh ging mit diesen Worten, war an der tür und nahm einen Anruf entgegen. "JA, Gwen hier. Klar. Ich bin sofort da. Bis gleich Große." Ich sah kurz traurig zu Elena zurück. Mit ihr werde ich nie wieder so wie früher. Immerhin kann ich dann jetzt mal wieder trainieren mit Calayope und ihr Fohlen zum Millionsten Mal knuddeln gehen.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum