Candy's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Candy's Tagebuch

von Quinn am 31.08.2013 19:09

→ A B Z E I C H E N

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Candy's Tagebuch

von Candy am 31.08.2013 19:17

31.08.2013

Liebes Tagebuch,
Oh mein Gott, Tagebuch schreiben ist irgendwie voll schwul. Naja, mein Therapeut meinte, es würde mir helfen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Seitdem ich Evan (endlich) mal angesprochen hatte, läuft alles besser. Ich verletze mich nicht mehr und ich habe kaum noch Panikattacken. Was wäre wohl passiert, hätte ich nicht den Mut gefunden ihn anzusprechen? Er ist so schön. Ich liebe ihn. Er ist meine Dunkelheit, er hat mich verändert.
Außerdem habe ich sogar ein paar Freunde gefunden. Gwen (ein ehemaliger Cheerio, ist das zu fassen?) war mit mir sogar shoppen. Ich habe das Gefühl, mein Leben wendet sich zur positiven Seite. Wow.
Niemand weiß, dass ich eine Therapie am laufen habe. Und es soll auch niemand wissen. Sonst wirke ich schwach. Ich habe das Gefühl, die Leute haben Angst mich anzufassen, da sie denken, dass sie mich zerbrechen. So will ich nicht sein. So bin ich nicht.
Tja, leider bin ich obdachlos. Eigentlich ist mein Leben richtig scheiße, haha. Ich glaube ich muss ins Internat wechseln. Ich kann ja nicht für immer in einem Motel sein. Obwohl, mit Evan war es eigentlich ganz angenehm. Er wollte mit mir schlafen, glaub ich.  Besser schnell durchstreichen, bevor mein Therapeut das noch liest! Gott, das wärs.
Ich vermisse meine Mutter. Und meinen Bruder. Was er wohl macht? Egal. Ist mir egal.
Mhm, vielleicht macht Tagebuch schreiben doch Spaß. Ich muss aufhören so zu denken, herrje.

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Candy's Tagebuch

von Candy am 04.09.2013 14:30

04.09.2013

Hey Tagebuch,
Ich habs verkackt. Es war mir schon merkwürdig vorgekommen, als ich meine Periode nicht mehr bekommen hatte. Ich kann kaum noch das Papier sehen vor lauter Tränen. Candy Sinners ist schwanger. Es war mein erstes Mal, verdammt. Ich habe gestern nach dem Test Tabletten geschluckt. Ich war ohnmächtig, aber es hat niemand bemerkt. Jetzt, wo endlich alles perfekt läuft, mache ich es kaputt. Oder war es Evan's Schuld? Ich weiß es nicht.
Ich werd's ihm heute sagen. Und dass ich kein Kind haben will. Er bestimmt auch nicht. Ich hasse Kinder! Vielleicht sollte ich ihm gar nichts erzählen und einfach so zur Abtreibung gehen. Nein, mein Entschluss steht fest.
Ich hasse mich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2013 14:30.

« zurück zum Forum