Madison Collister's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Madison Collister's Tagebuch

von Chloe am 04.05.2013 15:46

→ A B Z E I C H E N.

anfaenger-abzeichen.png

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 16:07.

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Madison Collister's Tagebuch

von Mandy am 19.05.2013 05:50

19.5.2013
                 
                            Liebes Tagebuch,
heute ist ein scheiß Tag, naja gestern war ein scheiß Tag. Und an allen ist dieser Arschloch Blaine Schuld und diese Schwulette Kurt!! Alles fing damit an wie ich in der Cafeteria saß und meinen Salat aß und dann kam dieser Hummel und ich wollte ihn runter machen, was auch einigermaßen klappte. Naja jedenfalls ist Blaine auch gekommen und hat Kurt einfahc geküsst! Ich bin so verletzt aber das darf ich nicht zeigen. Von einen Loser den Freund ausgespannt! Das ist mehr als peinlich! Ich habe ihnen aus Wut einen Slushie über ihre Köpfe geschüttet und bin gegangen. Ich hab es nicht ausgehalten. Ich sollte Lisa anrufen und mich von ihr trösten lassen, jedoch sitzte ich jetzt auf dem Klo und heul. Vom wegen ich liebe dich! Alles wohl heiße Luft! Ich verfluche diesen Tag! Er steht auf Hummel. Ich habe mich seit langen einen Jungen so sehr geöffnet wie bei ihn! Ich hasse Blaine!! 
xoxo Mandy 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Madison Collister's Tagebuch

von Mandy am 16.08.2013 18:47

16 . 8. 2013
                                         
                                       Liebes Tagebuch,
mein Leben läuft echt nur noch schief. Was habe ich nur getan?! Um genau zu sein hats damit angefangen als Blaine Schluss gemacht hat. Der brauch mir auch nie wieder über den Weg laufen. Ich bin immernoch stinksauer auf den Kerl. Ich bin zurzeit einfach mega verwirrt. Liebe ich Blaine noch? Oder liebe ich doch Kyle? Aber warum hab ich dann mit Puck rumgeknutscht?! Ach Man warum ist Liebe so kompliziert? Gwen ist ein Skank geworden weil sich ihre Eltern getrennt haben und Dylan mit ihr Schluss gemacht hat. Sie tut mir so End Leid, allerdings geht es mir auch nicht besser. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Erst bin ich mit Blaine zusammen, dann macht er Schluss kaum später knutsch ich mit Puck rum und dann kommt Kyle und später ist es  noch weiter als nur rumknutschen geworden.  Ach ich muss unbedingt mit Kyle reden, wie es nun weiter geht und was das ist. Ich glaube ich bin in den Kerl verknallt.  Oh man Tagebuch warum kannst du mir nicht sagen was ist tun soll. Was ich denken soll.

xoxo Mandy.

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 15:56.

« zurück zum Forum