Der Proberaum der New Directions

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

von Quinn am 23.07.2013 15:57

*nicht weiß was sie sagen soll und auf ihn zugehe* *erneut schluchze und meine Arme um ihn schlinge* *weine und leise sage* "Ich habe dich immer geliebt Puck."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der New Directions

von NoahPuckerman am 23.07.2013 16:05

*überrascht bin und meine arme um sie schlinge, sodass ich das pochen ihres Herzens spüre*
Und ich dich!

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

von Quinn am 23.07.2013 16:10

*zu ihm hochschaue und leicht lächel* "Es tut mir Leid." *mich löse* "Alles tut mir Leid." *mir die Tränen wegwische und ihn anschaue* "Ich habe das Gefühl ich stoße einfach jeden von mir weg."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der New Directions

von NoahPuckerman am 23.07.2013 16:15

Schon gut. Ich hab da schon mal gar nichts zusagen. ich mache ständig Fehler und benehme mich wie der letzte arsch. und trotzdem wird mir ständig verziehen, also kann ich dir dann natürlich auch verzeihen
*schief grinse*
Mir tut es auch leid.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

von Quinn am 23.07.2013 16:18

*warm lächel, seine Hand nehme und ihn zu den Instrumenten führe* "Lass uns was singen." *merke wie idiotisch das gerade rüberkommt und grinse* "Diese Situation verdient einen Song." *leiser sag, eine Gitarre nehme und sie Puck hinhalte*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der New Directions

von NoahPuckerman am 23.07.2013 16:24

*lache und das Instrument annehme*
Ich kenne den perfekten song über uns!
*fängt an Rihanna feat Neyo - I hate that i love you zu spielen und singt dazu*

http://www.clipfish.de/video/1684789/rihanna-ft-ne-yo-hate-that-i-love-you/

( trägst du das von uns bei Wochenaufgabe ein oder schreibst du Clara?)

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

von Quinn am 23.07.2013 16:30

( ich mach das )

*ihn anlächel und dann anfange zu singen* //So ist es besser als immer nur Streit...// *mich beim Singen durch den Raum bewege und Puck anlächel*
*am Ende des Songs Puck gegenüber stehe, kurz verlegen lache und ihn dann küsse*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der New Directions

von NoahPuckerman am 23.07.2013 16:34

// Wenn wir singen verstehen wir uns immer super, dann ist es so, als würde es nur uns beiden auf der Welt geben...oh gott nun höre ich mich an wie eine mega schwuchtel!//
*beim singen durch den Raum laufe, mich einmal auf den Boden knie und vor ihr spiele, sie am Ende des Songs an mich ziehe und küsse*

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Der Proberaum der New Directions

von Quinn am 23.07.2013 16:41

*während unserem Kuss kichern muss* "Wieso ist es nicht immer so zwischen uns?" *ihn anlächel*
"Ich glaube ich sollte jetzt gehen. Coach Sue macht mir die Hölle heiß." *seufze*
"Bis dann Puck. Ich... liebe dich." *ihn nochmal kurz anschaue und dann mit klopfendem Herzen gehe*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

NoahPuckerman
Gelöschter Benutzer

Re: Der Proberaum der New Directions

von NoahPuckerman am 23.07.2013 16:51

Keine Ahnung.
*aufseufze*
Weil wir beide ziemlich komplizierte Menschen sind?
*die Frage durch den Raum warf*
Ich hab keine Ahnung!
*schüttelt leicht den kopf*
Dann geh und zeig ihr das du es immer noch drauf hast!
*sie anlächel*
Bis dann! Ich liebe dich auch!
*dann auch gehe*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49

« zurück zum Forum