Kneipe am Eck
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kneipe am Eck
von Mandy am 26.06.2013 18:00"Wieso sollte es nicht?" *es total gelogen ist* *merke das sie desinteressiert wirkt* "Und bei dir?" *den drink aus trinke* *mein gesicht kurz verziehe*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 26.06.2013 18:03Bei mir ist alles super. *mein Haar nach hinten werfe* Hör zu, Mandy, ich bin ein Mädchen und ich weiß wenn ein Mädchen lügt. *kurz lache* Hast du Probleme mit nem Jungen? *grinse*
von Mandy am 26.06.2013 18:08"Ja aber ist halb so wild." *sie ansehe* "Und außerdem will ich nicht jeden damit voll heulen." *sie ansehe* "Das Leben geht weiter." *grinse*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 26.06.2013 18:11Gute Einstellung. *zwinker* Man sollte sich nicht auf Jungs einlassen. Außer es geht um das eine, haha. *an meiner Kippe ziehe*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 26.06.2013 18:17*grinse* Gibt's hier gute Clubs in Lima? *sie anschaue*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 26.06.2013 18:29Worauf warten wir noch? *aufspringe* Ich hab Bock mit zu betrinken, komm. *ihre Hand nehme und sie aus der Kneipe ziehe*
[Lass uns nachher weiterplayn muss gleich off ]
von Mandy am 26.06.2013 18:32(fängst du dort an?)
*grinse*
"Ich auch!"
*mitgezogen werde*
(Klar ich auch gleich )