Wunschbilder

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Onew
Gelöschter Benutzer

Re: Wunschbilder

von Onew am 12.04.2013 17:30

Lee Ji-eun hätt ich gern :>

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 12.04.2013 14:16

Ich wünsche mir ein Bild von Emma Stone. <:

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Taylor
Gelöschter Benutzer

von Taylor am 12.04.2013 06:59

Ich wünsch mir ein Bild von Leighton Meester

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

von June am 12.04.2013 06:40

Amanda. *-*'

amanda-seyfried-black-and-white-portrait.jpg

Ich wünsch mir ein Bild von Zooey Deschanel. <;

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 11.04.2013 20:21

Wo ist mein Bild? O': ^^

WTF?! ôo

Ich möchte ein Bild von Amanda Seyfried. <:

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2013 20:21.

Sayuri
Gelöschter Benutzer

von Sayuri am 11.04.2013 20:17

jup, richtig

Ich will den Blobfisch *-*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 11.04.2013 20:13

Ich hoffe es ist diesmal ein richtiges.

Ich wünsche mir ein Bild von Karen Gillan. *-*'

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2013 20:14.

Sayuri
Gelöschter Benutzer

von Sayuri am 11.04.2013 20:12

Hätt gern ein Group bild von Super Junior :3

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 11.04.2013 20:10

Ich wünsche mir ein Bild von Taylor Lautner. (:

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 11.04.2013 20:04

demi2.png

Ich wünsche mir ein Bild von Crystal Reed. c:

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum