Besteht interesse an einem Gleekz Wiki?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Besteht interesse an einem Gleekz Wiki?

von Liv am 17.11.2012 15:19

Es wäre nett; wenn ihr euch ein paar Minuten gedulden könntet; ich muss gerade ziemlich viel machen Oö

Antworten

Hayden
Gelöschter Benutzer

Re: Besteht interesse an einem Gleekz Wiki?

von Hayden am 17.11.2012 17:24

Okay; das wird nicht funktionieren. Wir hätten zuerst die Seite ganz erstellen & anschließend erst die ganzen Seiten etc. einfügen sollen. So wird das nicht funktionieren. :/

Antworten

Tiana
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

Beiträge: 2021

Re: Besteht interesse an einem Gleekz Wiki?

von Tiana am 17.11.2012 17:26

Wieso denn? 

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Besteht interesse an einem Gleekz Wiki?

von Sydney am 17.11.2012 18:18

xD Ich hoffe es muss nicht nochmal gelöscht werden

ich hab grad alle songs aus 168 seiten rausgesucht,
die syd alle gesungen hat^^

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Besteht interesse an einem Gleekz Wiki?

von Sydney am 17.11.2012 18:19

Und Syds Leben in vier seiten zusammengefasst in stichpunkten (muss noch in text umwandeln xD)

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany
Gelöschter Benutzer

Re: Besteht interesse an einem Gleekz Wiki?

von Brittany am 17.11.2012 19:18

Na toll!
Ich muss noch gucken wer wie viel gesungen hat! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum