Die Zitatesammlung

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Angela-Lans...
Gelöschter Benutzer

Re: Die Zitatesammlung

von Angela-Lansbury am 03.11.2012 19:50

Das haben wir prächtig gegen die Wand gefahren!

Bis nächstes Jahr. Entweder Angela kommt wieder oder Catherine Zeta-Jones moderiert!

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 03.11.2012 19:31

Ja, aber der passt nicht in die Zitatesammlung

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 03.11.2012 19:19

Diese Awards sind zu geil^^

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

von Sydney am 03.11.2012 19:07

Ich glaub, dass war der beitrag xD hat er ediert ;)

tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 03.11.2012 19:06

Und auch zayn:

*kaugummi kau*

Im Theater^^

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Marley
Gelöschter Benutzer

von Marley am 03.11.2012 19:04

OH MEIN GOTT zu Geil xD

Re: Theater Halle

von Zayn am 03.11.2012 19:03
*mein Kleid glattstreich*

tja, falscher Chara^^  

Antworten

Calleigh
Gelöschter Benutzer

von Calleigh am 03.11.2012 15:38

Ich liebe die Assoziationskette

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

von Claudine am 03.11.2012 15:33

» le Claudine:
Aliens. O:

» le Calleigh:
Weihnachten^^

[Keine Ahnung warum mir gerade das einfällt ]

» le Claudine:
(Ööööööhm. xDD Bleib einfach ganz ruhig stehen, okay? *die netten Leute mit der Zwangsjacke hole*)

Kekse. <:

» le Calleigh:
[XDD]

Hundehaufen

[Sue hat gebacken ]

Zu genial.  

Antworten

Matsu
Gelöschter Benutzer

von Matsu am 01.11.2012 18:01

Pn mit Ginny:

Matsu: 
Ich hab grade nen geilen Film gesehen, indem die Ehefrau eines Typen brutal von einem Serienkiller ermordet wird. Der Sohn bleibt als Krüppel zurück. In einer krassen Wendung wird der Sohn entführt. Der Typ muss den Entführer dann tausende Kilometer jaen und wird nur von einer grenzdebilen Frau unterstützt.
Ginny:

O okay krass Oo Du schaust gern solche filme ??
Matsu:
eigentlich nicht, aber soll ich dir den titel des filmes nennen?
Ginny:
Ähh ja sag den mal, mal sehen ob ich zeit finde ihn zu schauen ^^
Matsu:
Findet Nemo! 

xDDDD 

Antworten

Calleigh
Gelöschter Benutzer

von Calleigh am 30.10.2012 15:08

Ist doch ne gute idee^^

Antworten