Eure Inplay Familien

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Leonardo
Deleted user

Re: Eure Inplay Familien

from Leonardo on 10/28/2012 09:45 AM

Familie Auditore


Meine Mutter:



Name: Susan Jane Auditore geb. Tanner
Alter: 43 (10.09.1969)
Heimatort: Lima, Ohio USA
Eltern: Jane und Jerry Tanner
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: Leonardo, Isabella, Luciano
Beruf: Sprechstundenhilfe, Übersetzerin
Meine Mutter ist hier in Lima geboren und aufgewachsen. Damals war sie der Head Cheerio an der McKinley. Nach dem Abschluss studierte sie in Miami Englisch und Literatur. Dort lernte sie auch meinem Vater kennen, die beiden heirateten schnell. Nach der Hochzeit kehrte sie wieder nach Lima zurück. Sie arbeitet, wenn sie nicht gerade ein Buch übersetzt, in der Praxis von meinem Vater als Sprechstundenhilfe. Meine Mutter hat immer Zeit für einen, auch wenn sie alles stehen und liegen lassen muss, woran sie gerade arbeitet.

Vater:



Name: Julius Auditore
Alter: 48
Eltern Petra und Salvatore Auditore
Heimatort: Venedig, Italien
Kinder: Fabrizio, Leonardo, Isabella,  Luciano
Beruf: Arzt
Mein Vater studierte in Rom und New York. Dann arbeitet er für ein paar Jahre im Universitätskrankenhaus von Miami. Dort lernte er auch meine Mutter kennen, die wegen eines Unfalls zu ihm in die Notaufnahme kam. Er war zwar schon mit einer anderen Frau verheiratet, jedoch ging die Ehe so langsam den Bach hinunter. Er verliebte sich in sie, und sie heirateten drei Monate danach. Nach der Scheidung lebte der Sohn aus erster Ehe bei ihm und seiner neuen Frau.
Julius versucht ein guter Vater und Ehemann zu sein, hat aber wegen seines Berufer nur wenig Zeit. Er liebt es mit seinem Söhnen etwas zu unternehmen. So ist er schon oft mit Fabrizio, Leonardo (er nahm meistens seinen besten Freund Ryder mit) und Luciano campen gefahren.

Meine Geschwister:


Name: Fabrizio "Fab" Auditore
Alter: 21
Beruf: Student an der NYADA
Beziehungsstatus: Vergeben an Lucy Higgins
Fabrizio stammte noch aus erster Ehe von Julius Auditore. Seine Eltern ließen sich scheiden als Fab 4 Jahre alt waren. Für ihn war es erst Anfangs schwer, sich an die neue Frau an seines Vater Seite zu gewöhnen. Jedoch bekam er schnell in Lima neue Freunde und freute sich auf die Geburt seines kleinen Bruders.
Fab und Leo haben ne super Beziehung zueinander, auch wenn sie nur Halbbrüder sind.
Heute lebt Fab mit seiner Freundin in New York.


Name: Isabella Susanne Auditore
Alter: 14
Bella und Leo zoffen sich ziemlich viel. Bella steckt mitten in der Pubertät und ist in Ryder verknallt. Sie versucht immer besonders zu sein, weswegen sie auch stolz darauf ist, dass ihr Bruder Homosexuell ist, da nicht jedes Mädchen einen schwulen Bruder hat. Ihr Traum ist es, einmal Miss America zu werden.



Reply Edited on 10/28/2012 12:14 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum