Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 24.08.2012 19:17

-------------------------------------------- Gespräch abgebrochen ------------------------------------------------

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 17.10.2012 21:24

*seufzend von einem anstrengenden Tag in das Zimmer komme und den Saustall sehe* *genervt seufze* //Also am Anfang fand' ich das ja noch irgendwie lustig, aber seitdem ich das alleine aufräumen muss, ist es keineswegs lustig ._.// »Claudine! Claudine!«
*rumschreie*

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 17.10.2012 21:30

(xD.)

*gerade noch in der Schule war, um noch mal in Ruhe Someone like you zu üben, und nun zurück in's Internat komme, wo ich Liv schon über den ganzen Flur schreien höre*
*meine Kopfhörer aus den Ohren nehme, um meinen iPod wickle und in die Tasche stecke; dann die Zimmertür öffne und Liv leicht genervt ansehe*
»Was gibt's, dass du so rumschreist?«

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 17.10.2012 21:33

[Lachflash xD']

»Weißt du, ich müsste nicht so rumschreien, wenn du endlich mal dein Dreck aufräumen würdest.« *mehr als genervt meine Arme verschrenke*

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 17.10.2012 21:39

(Na warte, Claudine kann auch böse werden. Die sieht nur so niedlich-naiv aus. xD)

*den Blick über das Zimmer schweifen lasse, das schon sowohl bessere, als auch schlimmere Tage gesehen hat, und mit spitzen Fingern ein T-Shirt vom Boden aufhebe*
//Sie regt sich echt unnötig auf ...//
»Ich räume genau so oft auf wie du! Und das ist ja wohl auch nicht alles meins ...«
*tatsächlich auch mehrere Sachen entdecke, die Liv gehören* 

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 17.10.2012 21:47

»Du. räumst. auf.?!« *ein- und ausatme* »Warum liegen dann täglich immer noch BHs, Joghurtschachteln, Essensreste herum, die ich aufräume?!«

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 17.10.2012 21:54

*die Achseln zucke und ein paar Tops von meinem Bett räume, um mich daraufzusetzen* »Ich räume nicht immer auf, ja.
Aber du doch auch nicht! Und ich zwinge dich ja nicht, meine Sachen wegzuräumen! Du kannst sie auch einfach liegen lassen.«

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Liv am 17.10.2012 22:01

»Okay. Das mache ich das nächste Mal. Viel Spaß beim Aufräumen.« *Pyjama schon anhab und in's Bett krieche* »Ich jedenfalls werde jetzt schlafen, während du aufräumst!«

Antworten

Claudine
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 007 - Claudine C.-S. und Liv N.

von Claudine am 17.10.2012 22:09

*eine Augenbraue hebe und sie anfunkle* »Willst du mich verarschen? Hier liegt noch genug Zeug von dir rum, und da du dich ja beschwerst, du müsstest alles von mir wegräumen, wirst du sicher verstehen, dass ich das nicht mache.«
*auf eine Reaktion warte, aber nichts mehr kommt; daher ein paar von den Sachen in den Wäschekorb werfe und mich dann auf den Weg nach draußen mache, um meine Wut abzulassen*
//Komische Überreaktion! Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder. War ja nervig!// 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2012 22:21.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum