Lima Bean

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 07.03.2014 14:18

Ich seh dich an. "Ich liebe Haflinger." sagte ich begeistert. Dann nicke ich. "Achso, also kennst du auch Gwendolyn Lucy Langenscheidt nicht?" Ich schaue traurig.


Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Bean

von Lydia am 07.03.2014 16:38

Ich lähelte etwas. "Nein der Name sagt mich nichts..", antwortete ich auf seine Frage hin. "Warum fragst du?", fügte ich hinzu und bemerkte wie er etwas traurig reinblickte.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 09.03.2014 15:47

Ich sehe sie an. "Sie ist wie eine Schwester für mich gewesen....nach ihrem Autounfall,...sie  hat ihre rechte Gesichtshälfte verbrannt.... sie wurde wieder drogenabhängig, alkoholabhängig, jeder wollte sie auf die normale Bahn kriegen. Jetzt weiß nicemand was sie macht. " sehe auf mein Handy und lese die SMS. Dann sehe ich dich an. "Sie und ihre Schwester sind sehr berühmt. Am Anfang haben sie sich hier zurückgehalten, aber die vielen Tuniere und Zeitungsanzeigen danach...ja ... aber ich finde es schön, dass du nur so reitest. Schließlich muss man ja nicht jedes Pferd nur reiten, um an Wettbewerben teilzunehmen." 
 


Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Bean

von Lydia am 09.03.2014 21:39

Ih fand diese Geshihte etwas krass und überspitzt. "Oh..", sagte ih dann nur als er zu ende gesprochen hatte. Ich nahm noch einige Schlüke meines Kaffees und sah dann auf meie Armbanduhr. "Verdammt!", sagte ih erschroken. "Es tutr mir leid Blaie, aber ich muss los..", sagte ih etwas hibbelig und begann mein Zeugs in meine Tasche zu räumen.

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Blaine

29, Männlich

  Gothik

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Dungeons & Dragons The Secret Society of Superheroes Club Sewing Club Gewinner

Beiträge: 346

Re: Lima Bean

von Blaine am 10.03.2014 19:20

Ich sehe sie an. "Ja ich muss eigentlich auch los. Ich muss noch einen Haufen für die Prüfungen kommende Woche lernen." sagte ich und deute auf den Stoß Blätter. "Ich hoffe man sieht sich noch öfters in der Schule?"


Antworten

Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Lima Bean

von Lydia am 10.03.2014 19:29

Ich grinste. "Bestimmt sehen wir uns!", sagte ih und shnappte meine Tasche. "Bis dann!", rief ich und lief aus dem Laden

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Lima Bean

von Phoebe am 22.03.2014 22:16

Ich kam her und bestellte mir einen Erdbeer Bubbletea und setzte mich hin. Dann holte ich mein handy raus und tippte eine schnelle Sms an Katy, das sie kommen soll. Ich wollte ihr das als erstes sagen. Allerdings kam sie nicht. Ich schaute auf die Uhr, sie kam nun schon 20 Minuten zu spät. Da ich keine Lust mehr hatte ging ich einfach.

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2014 19:25.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum